Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
Die Werbebilderqulität wird man denke ich auch nie so erreichen... aber warten wir mal ab. Der optische Unterschied in einigen Spielen zwischen DX 9 und 10 war ja damals ganz nett!

Nur weil es bei jemanden nicht so gut ausschaut, muss es nicht so sein.
aber genau das ist doch das Problem dieser Branche. Für mich ist das wieder ein klarer Betrugsversuch. Die Mehrheit der Firmen da lügt wie gedruckt in ihren Werbungen (diesen Fotos). Können die nichtmal ehrlich sein, was ist denn los mit denen? Habend die Spaß daran ihre Kunden zu verarschen, oder haben sie gar Komplexe?
Stellt euch vor es kommt ein Trailer zum neuen Roland Emmerich Zerstörungsfilm und die Grafik ist saugeil und ihr geht in den Film und bekommt 20 Jahre alte Grafik....
Wenn ich Renderbilder will dann mach ich die selber mit Blender oder 3dsmax, da sieht alles fotorealistisch aus... ganz toll!

und foofi, ich glaube nicht, dass es auch nur annähernd so gut auf einer beliebigen Kiste aussieht! Wie gesagt, ich hab die demo, maximale settings laufen echt gut auf einer 2 Jahre alten Grafikkarten (8800GT) in 1680er Auflösung, aber es sieht nicht annähernd so aus wie auf diesen Fotos da oben.