Schade.
Weg von Rallysimulation hin zur Arcade-Fun-Raserei im Offroad.
Druckbare Version
Schade.
Weg von Rallysimulation hin zur Arcade-Fun-Raserei im Offroad.
aber genau das ist doch das Problem dieser Branche. Für mich ist das wieder ein klarer Betrugsversuch. Die Mehrheit der Firmen da lügt wie gedruckt in ihren Werbungen (diesen Fotos). Können die nichtmal ehrlich sein, was ist denn los mit denen? Habend die Spaß daran ihre Kunden zu verarschen, oder haben sie gar Komplexe?
Stellt euch vor es kommt ein Trailer zum neuen Roland Emmerich Zerstörungsfilm und die Grafik ist saugeil und ihr geht in den Film und bekommt 20 Jahre alte Grafik....
Wenn ich Renderbilder will dann mach ich die selber mit Blender oder 3dsmax, da sieht alles fotorealistisch aus... ganz toll!
und foofi, ich glaube nicht, dass es auch nur annähernd so gut auf einer beliebigen Kiste aussieht! Wie gesagt, ich hab die demo, maximale settings laufen echt gut auf einer 2 Jahre alten Grafikkarten (8800GT) in 1680er Auflösung, aber es sieht nicht annähernd so aus wie auf diesen Fotos da oben.
Ach was. Ich denke du bist da etwas überempfindlich. So läuft das eben in der Werbebranche oder bist du etwas naiv?Außerdem sind wir selbst daran schuld.
- Bekommst du bei MCDonalds etwa einen Burger, der so aussieht wie in der Werbund oder so wie ich
einfach alles zusammengeworfen, dass es links und rechts runterquillt (vorallem der Salat).- Wenn du die Drachenburg von Lego kaufst bekommst du dann einen Drachen dabei, der so aussieht und sich so bewegen kann
wie der animierte aus der Werbung? Oder bekommst du den Hügel, auf dem die Burg im TV- Spot steht?- Wenn du den Trailer eines Filmes siehst bekommst du das auch nacher so zu sehen?
Ich denke nicht. Vielleicht lässt der Trailer etwas anderes erahnen als es nacher der Fall ist?
Meistens gaukeln die ja heute vor die Filme würden nur aus Action bestehen.
Nacher hat man aber alle Actionszenen im Trailer gesehen.
Man merkt es ja schon hier im Forum. Die Leute wollen einfach gerenderte screenshots von mods haben oder bevorzugen diese zumindest.
Dass das nacher nicht so aussieht und die performance im Keller anzutreffen ist, ist dabei irrelevant.
Generell sollte man mit Werbung immer vorsichtig und skeptisch sein.
Es wurde nur behauptet, dass es screenshots aus dem Spiel sind.
Das schließt aber nicht aus, dass sie nachbearbeitet wurden, was mir schon von Anfang an klar war.
Vom Spiel habe ich zwar schon einen Gutschein, allerdings finde ich es schade, dass die Demo scheinbar nicht vor Release erscheint.
Hätte gerne vorher reingeschaut :shock:
MfG,
Jaco
Also, der Vergleich mit McDonald's ist ansich ja schon ziemlich gut, aber deswegen muss ich das noch lange nicht gutheissen !
Mich persönlich ärgert es auch, wenn mir falsche Tatsachen in Aussicht gestellt werden, und ich nachher feststelle, dass es nur teilweise (oder gar nicht) stimmt.
Da könnt ich... http://www.corrupt.org/drupal/files/...ling_down1.jpg
Ist auch nicht Arcade-lastiger als Teil 1, das Spiel ist trotzdem super (nur etwas kurz) !
hat jemand etwas vom benutzten Kopierschutz gehört ??
Gute Frage ! Bei DiRT 1 war's StarForce, bei DiRT 2 -> ???
@bricKed: Das hiess es bei den ersten veröffentlichten Bildern, danach hat man die immer als 'Screenshots' ausgegeben...
Securom!
Ist hier nachzulesen: http://www.gamestar.de/spiele/wertun...ae_dirt_2.html
Wer sich ernsthaft über Renderscreens, welche offensichtlich auch noch welche sind, aufregt, der sollte überlegen ob er sich nicht villeicht ein anderes Hobby aussuchen sollte. :roll:
Render hin oder her, das Spiel sieht göttlich aus und Grafik sollte letztendlich ganz hinten stehen und Spaß... macht das Spiel definitiv!
Codemasters hatte die späteren Pics aber als Screenshots und nicht mehr als Target Renders deklariert... Das ist doch der Punkt !
Gehört sich in meinen Augen einfach nicht ! Nennt sich Etikettenschwindel (siehe FSX DX9 vs DX10 Screens)
Mir war auch klar, dass das keine Ingame-Shots waren, hab auch ein paar mal drauf hingewiesen (kein HUD und so).
Wer das Codemasters trotzdem abgekauft hat, der verspricht sich von DX11 ein wenig zu viel...
Und ja, Grafik sollte an zweiter Stelle stehen ! (bestes Beispiel: Tetris) :wink: