Da wird sich nichts unterscheiden.
Druckbare Version
Offizielle Demo is nun da
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=22655
Demo getestet ^^
Hab mal den Bench laufen lassen
1920x1200
16:10
alles sehr hoch
16xcsaa
Test1
Frames gesamt 13694
Durschnitt FPS 58.2
Minimun FPS 43.6
Sieht einfach geil aus :lol::lol::lol::lol:
aufmachung hui rest pfui
in der Tat. Die Fahrphysik ist nicht so dolle und die Streckenanzeige ist für die Katz (zu kurz/klein und uninformativ), vorausschauend fahren ist so sehr schwer. Ob Colin McRae, falls noch lebend, damit einverstanden wäre bezweifel ich mal... ein Rallye-Spiel, welches den Namen verdient hätte ist es nicht mehr, finde ich.
Jepp seh ich genau so. Warte ich lieber auf Gran Turismo.
Colin McRae ist leider tot. Er ist bei einem Hubschrauberunfall ums Leben gekommen. Ich habe jedenfalls gelesen, dass die Entwickler rund um die Serie gute Freunde von ihm waren, von daher denke ich nicht, dass er es Ihnen übel genommen hätte, aber das wird off-topic ..
Knapp 350mb sind bereits auf der Platte, werd ich wohl heute nicht mehr zum Testen kommen ... naja, morgen ist auch noch ein Tag:)
Gibt ja noch den Beifahrer... allerdings find ich die Ansagen manchmal auch ziemlich verwirrend. :?
Was mich noch stört ist (genau wie bei Teil 1, aber nicht mehr ganz so drastisch) der Bremsweg von gerade mal 5m und diese übertriebene Beschleunigung.
Davon mal abgesehen find ich die Fahrphysik (Handling) eigentlich ausgezeichnet (360), nur auf den Geraden könnte das Ansprechverhalten etwas weniger empfindlich sein. (In DiRT 1 fürn PC hatte ich zu allem Überfluss noch einen Bug, der das Ansprechverhalten der Sticks nochmal extremst verschärft hat.)
Und mein letzter Kritikpunkt gilt dem eigentlichen Spielumfang, denn der ist deutlich kleiner als noch in Teil 1, zumal sich viele Strecken sehr oft wiederholen.
Ansonsten macht das Spiel wirklich Bock ! Mein Wort ! Ihr solltet es zumindest mal aus der Videothek ausleihen und ein Stückchen spielen, wenn ihr euch mit dem Kauf noch nicht sicher seid.
Habe gerade mal die Demo etwas angespielt. Sieht selbst auf meinem verkacktem Notebook noch nice aus, natürlich aus subjektiver Sicht. War schon lustig, aber nichts was mich jetzt auf längere Zeit fesseln könnte, deswegen kommts direkt von der Platte:lol: