Der Online Modus von Dirt 2 nutzt Windows Live... :-|
Also nix mit Raubkopie Online spielen wie bei GRID ;-)
Druckbare Version
Könnt ihr so nen ****** nicht über PN ausmachen?
Sind wir hier jetzt ein Raubkopiererforum oder eins, dass das gut heißt?
Ich jedenfalls freu mich auf die Vollversion wenn sie erscheint.
Wäre sie nicht bei meiner GPU dabei gewesen, hätte ich mir das Spiel wahrscheinlich auch nicht direckt gekauft,
sondern erst später wenn es günstiger geworden wäre. (Obwohl es mir nach der Demo doch schon sehr gut gefallen hat.)
Dann muss man halt eben etwas warten wenn's einem zu teuer ist.
also ich habe jetzt das Game angezockt und finde es geneal³, nach der Demo war ich etwas enttäuscht aber das fertige Spiel ist echt hammer.
Lade ein Gameplay auf youtube hoch....
EDIT
looping 0:46 :D
http://www.youtube.com/watch?v=dqxTvrrHsgI
für die crysis config schrauber: könntet ihr bei euch mal im my game verzeichnis die hardwareconfig.xml anschauen und gegebenfalls eine bessere config draus machen?
hab schon einiges getestet,wo dann in den optionen im spiel benutzerdefiniert steht. blos ist mein englisch nicht so gut,das ich alle einstellungen vornehmen kann in der xml datei.
Wirklich sehr nett gemacht das Spiel, die Abend Rennen sind einfach ein Highlight. Die Cockpitansicht sieht mit dem Wasser auf der Scheibe genial aus. Das Spiel macht überhaupt keine Probleme und ist ein Kauf absolut Wert. Die Fahrphysik ist Spitze, wenn jetzt noch der Multiplayer genauso rockt, ist es mal wieder eins der besten Rennspiele ever !
Eben beim Kumpel gewesen und gezockt.
Demo war so naja, das Spiel aber jetzt ist erste Sahne. Macht Bock!