Stimmt!
Die Texturen der Autos sind teils mit höchsten Settings extrem verpixelt.
Sehr schlampig gemacht... was mich im Gegensatz zum Rest sehr wundert.
Ist bei so einem geilen Game ein No-Go! ;)
Druckbare Version
Also bei mir ist alles klar, keine Pixel unter DX9, überhaupt keine Probleme, Lichteffekte und Wassereffekte sehen spitze aus. Alles auf Maximum ca 50-70 FPS. Die Sicht insgesamt ist etwas verschwommen, irgendwie sieht das alles nach der verbesserten Grid Engine aus !
Eben im DiRT-Forum gefunden:
Zitat:
Fix that allows you to set PostProcess setting on "High" if your videocard doesn't support DX11:
http://www.mediafire.com/?jzynozz4mcz
Wenn ich mir mal das Anschaue, wie dieses "Replay" nach Auto schrotten aussieht und dann mal GRID anmache und dort ein Auto Schrotte sieht das 1:1 aus etc. :roll:
Auch hab ich das blöde Gefühl ab und zu mal so ne Art "CandyLook" (?) wie in GRID bissl zu haben... Das dann aber eher Einbildung schätze ich mal.
Ansonsten hab ich trotzdem das blöde Gefühl, dass man die GRID Engine mit DX11 genommen hat, net dieses CandyLook Dingends, die Physik Engine (Vor allem Autos) verbessert hat und es als DiRT2 verkauft... :D:D:D:D
MfG
Marc0
DIRT 2 macht richtig Bock, ein tolles Game :grin:
Kleines Video von UTAH > http://www.youtube.com/watch?v=Jkk1o-M9nEc&fmt=22
Special Edition verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...mulation/News/
Wenn jemand ein Offline Profil erstellt hat, könnte er mir villt die 2 Ordner + seine savegames schicken?
Hab Windows 7 neu installiert, aber wieder wie damals mit dem Games for Windows Live ******* (-.-) nur meine Savegames gespeichert und ich habe keine Lust wieder von vorne zu beginnen...Wäre nett.Zitat:
C:\Users\<your profile>\AppData\Local\Microsoft\GFWLive
C:\Users\<your profile>\AppData\Local\Microsoft\XLive
C:\Users\<your profile>\Documents\My Games\DiRT2\savegame
Oder bzw weiß einer wie man alle Events freischaltet?
Mal ne Frage kann man auch mit controller zocken wie bei NFS Shift ???Habe denn EA sports controller.