Ergebnis 1 bis 10 von 303

Thema: Colin McRae DiRT2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    hat jemand etwas vom benutzten Kopierschutz gehört ??
    Securom!

Ist hier nachzulesen: http://www.gamestar.de/spiele/wertun...ae_dirt_2.html

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wer sich ernsthaft über Renderscreens, welche offensichtlich auch noch welche sind, aufregt, der sollte überlegen ob er sich nicht villeicht ein anderes Hobby aussuchen sollte.

Render hin oder her, das Spiel sieht göttlich aus und Grafik sollte letztendlich ganz hinten stehen und Spaß... macht das Spiel definitiv!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wer sich ernsthaft über Renderscreens, welche offensichtlich auch noch welche sind, aufregt, der sollte überlegen ob er sich nicht villeicht ein anderes Hobby aussuchen sollte.

Render hin oder her, das Spiel sieht göttlich aus und Grafik sollte letztendlich ganz hinten stehen und Spaß... macht das Spiel definitiv!
    Codemasters hatte die späteren Pics aber als Screenshots und nicht mehr als Target Renders deklariert... Das ist doch der Punkt !
    Gehört sich in meinen Augen einfach nicht ! Nennt sich Etikettenschwindel (siehe FSX DX9 vs DX10 Screens)
    Mir war auch klar, dass das keine Ingame-Shots waren, hab auch ein paar mal drauf hingewiesen (kein HUD und so).
    Wer das Codemasters trotzdem abgekauft hat, der verspricht sich von DX11 ein wenig zu viel...
    Und ja, Grafik sollte an zweiter Stelle stehen ! (bestes Beispiel: Tetris)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Bitte gib mir den Link, bei dem die Bilder als Ingame Screenshots abgehandelt werden. Aber ich möchte jetzt nicht irgend nen Link von Gamestar, denn das wäre nicht Codemasters Schuld, wenn die das nicht hinschreiben.

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Bitte gib mir den Link, bei dem die Bilder als Ingame Screenshots abgehandelt werden. Aber ich möchte jetzt nicht irgend nen Link von Gamestar, denn das wäre nicht Codemasters Schuld, wenn die das nicht hinschreiben.
    Speaking of "screenshots" to describe these new images of DiRT 2, like Codemasters does, is perhaps a bit exaggerated. Target renders or even bullshots might be more appropriate for these full blown artworks. However, legit or not, these images are still quite beautiful.
    http://www.gamersyde.com/news_a_few_...2-8183_en.html

Und die Anzahl der Gamesites die diese Bilder als Screenshots abhandeln (so ziemlich jede Seite im Internet), spricht ebenfalls für sich.

http://www.colinmcrae.110mb.com/dirt2_screenshots.htm

Das Lustige ist, SCE und MS machen es nicht anders: http://crysis.4thdimension.info/foru...4&postcount=81
    Geändert von SplitTongue (30.11.2009 um 20:41 Uhr)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Was ist überhaupt unter einem "Screenshot" zu verstehen? Niemend hat festgelegt, dass ein Screenshot von einem Spiel die Ingame Grafik repräsentieren muss!

Standard

Also so langsam wird die Diskussion mit dir lächerlich... http://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot
    Kannst ja im Monolog weiterdiskutieren wenn du möchtest, ich bin erst mal raus.

Das ist der TargetRender (oder auch Bullshot) eines BigMac:

Das ist der Screenshot (real !) eines BigMac:

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Was ist überhaupt unter einem "Screenshot" zu verstehen? Niemend hat festgelegt, dass ein Screenshot von einem Spiel die Ingame Grafik repräsentieren muss!
    ihr habt echt eine sehr komische, verzerrte Weltanschauung. Die Definition von Screenshot ist:
    Unter einem Screenshot (engl. ['skriːnʃɔt]), einer Bildschirmkopie oder Bildschirmfotografie, früher auch Hardcopy, versteht man in der EDV das Abspeichern oder die Ausgabe des aktuellen graphischen Bildschirminhalts als Rastergrafik.
    etc. etc. Ein "screenshot" einer computer Applikation oder eines Spiels stellt demnach doch logischerweise eine Momentaufnahme dieser/dieses dar! Denkt doch was ihr wollt!

Bei einem Big-Mac oder auch Tütensuppen steht immer "Serviervorschlag" etc. Ein Computerprogramm/Spiel sollte bei einem "Screenshot" natürlich das absolute Äquivalent darstellen, ansonsten ist es "Artwork" und nichts anderes!

Ich bin nicht so naiv (wie hier einer sagte) und glaube, dass irgendwelche Screenshots echt sind, glaub ich seit langem nicht mehr, bei keiner Firma. Erst wenn es was zu sehen gibt (Demo etc.) kann man vergleichen und genau das hab ich hier wieder getan. Codemasters haben wieder Unsinn verzapt, basta.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte