Ich pers. fand es gut, mal ne Ballerorgie für zwischendurch.^^
Druckbare Version
Ich pers. fand es gut, mal ne Ballerorgie für zwischendurch.^^
Sehe ich auch so das dir keiner sagen kann wie du das Spiel finden wirst, da du auch andere Ansichten hast als andere Leute. Also ich fande WH besser als den 1. Teil. Auch der MP-Teil gefällt mir besser.
Zurzeit spiele ich jedoch keinen Multiplayer, da ich eher ein Kampagnenmensch bin. Das sind dann auch wieder unterschiledliche Ansichten...
Also ich kanns für mein Empfinden nur empfehlen. Würds mir kaufen wenn ichs noch nicht hätte...
Mfg LKrieger
Ich würde mir überlegen, was genau dir an Crysis gefallen hat.
Waren es die frei aufgebauten Level, die unterschiedliche Spielweisen erlaubten?
Oder die atmosphärischen Zwischensequenzen und allgemein die Atmosphäre?
Diese beiden Sachen wurden in Warhead verändert.
Die einen finden es gut, die anderen eher schlecht.
Aus der Story wurden zum Beispiel alle Hauptpersonen wie Major Strickland, Nomad oder Prophet entfernt.
Übrig bleiben Dialoge von völlig unbekannten Personen und eine Story, die nicht einmal ansatzweise so spannend wie die der Hauptkampagne ist.
Leider sind auch die Zwischensequenzen nicht mehr so atmosphärisch wie in Crysis, durch die Ansicht in der dritten Person
sind sie langatmig geworden, man fühlt sich irgendwie nicht mehr "mittendrin".
Das Leveldesign ist gradlienig geworden, bietet dafür aber mehr Action- allerdings läuft die oft gleich ab.
In Crysis gab es dort mehr Möglichkeiten, man konnte selbst entscheiden, ob und wie man die Gegner erledigt.
Bei Warhead ist es oft vorgegeben.
Empfehlen kann ich es dir aber trotzdem, da es immer noch einer der besten Shooter bleibt. :)
wie viele level gibt's in warhead und wie ausführlich sind die?
@ EliteBouncer
Es gibt 7 Level.
Was meinst du mit "ausführlich". Meinst du, ob sie
gut sind ?? Ja, das sind sie. :wink: (meine Meinung)
Meinst du vielleicht ob die so gestaltet sind wie die ersten Level in Crysis 1, also ziemlich groß und man kann sie so spielen wie man will?
So sind 1,2 level aber meistens ist der Weg grob vorgegeben (macht aber auch nichts, der Singleplayer ist sehr gut^^)
Für alle Levels bei normaler Spielzeit ne halbe Stunde?
Du meinst wohl pro Level, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich habe knapp 10 Stunden gezockt, dabei hab ich mich nicht sonderlich beeilt, aber auch nicht langsam gespielt.
So wie man halt Crysis zockt, also Grafik geniessen, verschiedene Varianten ausprobieren etc... :wink: