und wieso? Wie begründest du das?
Druckbare Version
Das würde ich auch gerne wissen. Denn der Sp ist wirklich klasse. Ok max. 5h Spielzeit ist nicht gerade viel, aber da gibts da noch den Multiplayer, der ebenfalls klasse ist(auch wenn er noch so seine Eigenheiten hat 8)). Und für 30€ bekommt man wirklich zwei gute Spiele. 15€/Spiel. Das Angebot gibt es so gut wie nirgendwo anders. Also schlecht ist die Packung wirklich nicht. Nur Crytek muss zusehen, dass sie die Modder bald "beglücken", denn sonst wird es nix mehr für den SP geben -> schlecht und der MP muss wieder Spieler anlocken, sonst gehen da auch die Leute weg -> schlecht. Wenn dieser Fall eintritt, dann kann man getrost davon abraten das Spiel zu kaufen, denn außer den 5h SP hat man dann ja quasi nix mehr. Noch ist es aber nicht soweit!
du hast die Schwierigkeitsstufe sodann erhöht?
Dass das Spiel kurz ist, hat man ja nun schon vorher gewusst! Das war ja offiziell bekannt.
------------------
Beispiel: Ich kauf mir auch keinen Boxter, weil der schon ab 249 km/h abriegelt. Sowas weiss man selber oder man informiert sich vorher!
naja...eher nicht.
spielzeit etwa 4 stunden (war aber schon vorher klar)
die levels sind net so gut wie in Crysis, was mich vermuten lässt das in warhead level verbaut wurden sind die in crysis verworfen wurden.
Neuerungen wurden schon genannt....2 Fahrzeuge, 2 waffen.
am besten Du liest Dir mal den Thread durch.
Der Multiplayer soll ganz gut sein...aber dazu kann ich nüx sagen.....hab den ca 45 minuten gezockt und ihn dann aus langerweile ausgemacht und wieder deinstalliert (bin wahrscheinlich zu sehr BF 2 verwöhnt)
Wenn ich mir anschaue, was man an kostenlosen Spielspass in Form ala The Resort - 1.0 bekommen kann, finde ich Crysis WH zu teuer.
Abgesehen vom MP vieleicht, den ich eh nicht nutze (BF2 forever....;-)) wären 10-15€ angebracht gewesen.
Über die Grafik kann man sich ja streiten. Ist wohl ähnlich wie mit dem Essen. Ich persönlich war überrascht über den Rückschritt.
Kann bis heute nicht verstehen , warum es so gelobt wurde.
Aber jedem das seine8-)
Alle die es net gut finden,sollen sich in die Ecke setzen und mit ihren Babies spielen gehen !:x
Naklar ist es nicht so gut wie Crysis,mein Gott,ist ja auch ein Addon
Ich finde,dafür das man so ein Spiel bekommt und dann noch dazu den Multiplayer,der sich im gegensatz zum Crysis MP wirklich verbessert hat,ist der Preis in Ordnung !
Edit:LoL?Die Grafik hat sich verschlechtert,haste nen Knick in der Optik?
Alle die Crysis und Grafik + Action mögen/mochten werden da ihr Spiel gefunden haben. Doch für mich war es jetzt nicht wirklich was...
Also die Grafik ist auf jeden Fall eine deutliche Steigerung, was aber IMO zum Haupteil daran liegt, das Crysis 1 eine völlig verhunzte ToD hatte, bei Warhead ist ihnen die ToD deutlich besser gelungen.