Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Lohnt sich Warhead?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Die 29 € hätte man sich sparen können, ganz Ehrlich
    und wieso? Wie begründest du das?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Die 29 € hätte man sich sparen können, ganz Ehrlich
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    und wieso? Wie begründest du das?

Das würde ich auch gerne wissen. Denn der Sp ist wirklich klasse. Ok max. 5h Spielzeit ist nicht gerade viel, aber da gibts da noch den Multiplayer, der ebenfalls klasse ist(auch wenn er noch so seine Eigenheiten hat ). Und für 30€ bekommt man wirklich zwei gute Spiele. 15€/Spiel. Das Angebot gibt es so gut wie nirgendwo anders. Also schlecht ist die Packung wirklich nicht. Nur Crytek muss zusehen, dass sie die Modder bald "beglücken", denn sonst wird es nix mehr für den SP geben -> schlecht und der MP muss wieder Spieler anlocken, sonst gehen da auch die Leute weg -> schlecht. Wenn dieser Fall eintritt, dann kann man getrost davon abraten das Spiel zu kaufen, denn außer den 5h SP hat man dann ja quasi nix mehr. Noch ist es aber nicht soweit!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gerne wissen. Denn der Sp ist wirklich klasse. Ok max. 5h Spielzeit ist nicht gerade viel, aber da gibts da noch den Multiplayer, der ebenfalls klasse ist(auch wenn er noch so seine Eigenheiten hat ). Und für 30€ bekommt man wirklich zwei gute Spiele. 15€/Spiel. Das Angebot gibt es so gut wie nirgendwo anders. Also schlecht ist die Packung wirklich nicht. Nur Crytek muss zusehen, dass sie die Modder bald "beglücken", denn sonst wird es nix mehr für den SP geben -> schlecht und der MP muss wieder Spieler anlocken, sonst gehen da auch die Leute weg -> schlecht. Wenn dieser Fall eintritt, dann kann man getrost davon abraten das Spiel zu kaufen, denn außer den 5h SP hat man dann ja quasi nix mehr. Noch ist es aber nicht soweit!
    Vieleicht habe ich zuviel erwartet. Jedenfalls war es sehr kurz! Jedenfalls kam es mir so vor! Die Gegnermengen in Warhead waren zwar weit aus mehr, da gab es stellen, welche ziemlich "hart" waren, aber, naja.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von foofi

Standard

du hast die Schwierigkeitsstufe sodann erhöht?

Dass das Spiel kurz ist, hat man ja nun schon vorher gewusst! Das war ja offiziell bekannt.

------------------
    Beispiel: Ich kauf mir auch keinen Boxter, weil der schon ab 249 km/h abriegelt. Sowas weiss man selber oder man informiert sich vorher!
    Geändert von foofi (15.11.2008 um 12:36 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von blubb Beitrag anzeigen
    Ich hab Crysis schon ein Jahr und finds auch richtig geil, wollt mal fragen ob sich Warhead lohnen würde zu kaufen?
    Wie lange braucht man um es durchzuhaben (ungefähr)?
    Was sind die besten "Erneuerungen"?
    naja...eher nicht.
    spielzeit etwa 4 stunden (war aber schon vorher klar)
    die levels sind net so gut wie in Crysis, was mich vermuten lässt das in warhead level verbaut wurden sind die in crysis verworfen wurden.

Neuerungen wurden schon genannt....2 Fahrzeuge, 2 waffen.

am besten Du liest Dir mal den Thread durch.

Der Multiplayer soll ganz gut sein...aber dazu kann ich nüx sagen.....hab den ca 45 minuten gezockt und ihn dann aus langerweile ausgemacht und wieder deinstalliert (bin wahrscheinlich zu sehr BF 2 verwöhnt)

User Avatar von Mr.Bo

Standard

Wenn ich mir anschaue, was man an kostenlosen Spielspass in Form ala The Resort - 1.0 bekommen kann, finde ich Crysis WH zu teuer.
    Abgesehen vom MP vieleicht, den ich eh nicht nutze (BF2 forever....) wären 10-15€ angebracht gewesen.
    Über die Grafik kann man sich ja streiten. Ist wohl ähnlich wie mit dem Essen. Ich persönlich war überrascht über den Rückschritt.
    Kann bis heute nicht verstehen , warum es so gelobt wurde.
    Aber jedem das seine
    CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Alle die es net gut finden,sollen sich in die Ecke setzen und mit ihren Babies spielen gehen !

Naklar ist es nicht so gut wie Crysis,mein Gott,ist ja auch ein Addon

Ich finde,dafür das man so ein Spiel bekommt und dann noch dazu den Multiplayer,der sich im gegensatz zum Crysis MP wirklich verbessert hat,ist der Preis in Ordnung !

Edit:LoL?Die Grafik hat sich verschlechtert,haste nen Knick in der Optik?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Alle die Crysis und Grafik + Action mögen/mochten werden da ihr Spiel gefunden haben. Doch für mich war es jetzt nicht wirklich was...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Alle die es net gut finden,sollen sich in die Ecke setzen und mit ihren Babies spielen gehen !
    Es gibt verschiedene Meinungen. Respektiere das.

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Edit:LoL?Die Grafik hat sich verschlechtert,haste nen Knick in der Optik?
    In manchen Aspekten verbessert, aber in manchen auch verschlechtert. Irgendwo muss die Performance-Steigerung ja herkommen...

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Also die Grafik ist auf jeden Fall eine deutliche Steigerung, was aber IMO zum Haupteil daran liegt, das Crysis 1 eine völlig verhunzte ToD hatte, bei Warhead ist ihnen die ToD deutlich besser gelungen.
    ---

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte