hmm ob sich Warhead lohnt ?
Zu 60-70%.
Wars lohnt sich aber 0.
Druckbare Version
hmm ob sich Warhead lohnt ?
Zu 60-70%.
Wars lohnt sich aber 0.
Naja so drastisch würde ich das jetzt net sehen...also Warhead lohnt sich auf alle Fälle für Leute, die Crysis mit Action haben wollen ;-)
Wars lohnt sich auch...also ist wie der Crysis Multiplayer und mit mehr Bugs gefixt halt...mehr sonst net...aber es macht immerwieder Spaß, für Leute dir gern MP zocken....kannst echt ne Menge anstellen...;-) und das mit sehr viel Spaß^^
Baggi, dir kennt man schon an, dass du eher ein reiner SP Zocker und Mapper/Modder (im guten Sinne) bist als wie ein MP Zocker^^
- Crysis2142
Für mich aht sich Warhead schon gelohnt, war mal wieder schön, ins Crysis Universum abzutauchen ohne diesselben levels nochmal zu spielen, außerdem hatte man ma ein etwas neueres Gameplay, etwas schneller und actionreicher.
Also Natürlich fand ich Crysis 1 besser, aber Warhead fand ich trotzdem besser als so einige andre Spiele, eigentlich als so gut wie allen andere (außer vllt GTA 4).
SP find ich sehr cool, fast so gut wie Crysis 1. MP naja, besser als der erste Teil, aber Crysis bleibt für mich ein SP Spiel (bzw coop Spiel, wenn sie nen Coopmodus in Teil 2 oder so reinbringen :D)