Ok wenn ich Willis Post jetzt nochma durchlese, dann klingt das wirklich so, wie 30min für alle Level. Ich bin mir aber sicher er meint 30min/Level. Alles andere wäre extrem schnell :D
Druckbare Version
Davon gehe ich auch stark aus, ansonsten verlange ich vehement einen Video Beweis von Willy! :D
Spielzeit ist für mich ausreichend.
Als ich Warhead bekommen hab gleich installiert und in 6 Stunden an einen Stück OHNE Pippi man lehren Pause gemacht und es war einfach nur ein Feuerwerk an Effekten und Gameplay! Ich fands nicht schlecht aber nochmal 6 Stunden ne^^
Beantrage hiermit eine Abstimmung zur einmaligen Antwort auf due Threadfrage 8-)
Omgnein, aber ja! Is crysis,macht demnach immernoch bisschen spaß,aber 15 minuten durchspielbar.. naja sagen wir 3 stunden max!
hf.
@Pascal - die Kunden, die Crysis WH noch nicht haben, sollen ja nicht schnell auf ein Umfrageergebniss schauen, wie denn auch? Die sollen sich ruhig die Meinungen durchlesen.
BTT!
Also ich find die Spieldauer völlig in Ordnung für ein Spiel , das gerade mal 25€ kostet .
Von der Spieldauer her würde ich es mit dem Singleplayer von COD4 vergleichen , nur COD4 hat mich damals 40-50€ gekostet .:roll:
Außerdem kann man sich bei den Levels so viel Zeit lassen , wie man will .
Ich bin mehr so der stealth-Fan , d.h. ich schau mir vorher alles mit dem Fernglas an und schleiche mich an , anschließend schalte ich jeden Gegner leise aus . Wenn man so spielt , braucht man schon ne Weile .
Ich wqeiß nicht ich habe Crysis Warhead und habe es bis Heute noch nicht DUrchgespielt ich habe es Sogar auf meinem Pc Installiert aber irgendwie Langweilig
Auf das was ich Warte ist der Editor