ist das wohl dann der erste trailer`? wäre cool
http://www.youtube.com/watch?v=-iPE01h2lOY
Nuja nicht ganz...damals bei Release von Crysis hat jemand das Fanvideo erstellt...ist glaub ich heut noch ein echt geiles Video
Also ist nicht von Crytek oder so...hat ein Fan gemacht
Nuja mein weis es ja nicht ob das für Konsolen geben wird...ich denke mal erst, dass es ab der CryEngine3 damit anfangen wird und auch dies ist ja nicht einmal bestätigt ob Warzone mit CE3 laufen wird...
Man weis es einfach nicht und ob die Bugs noch geben wird...das werden wir in Wars schneller festellen als in Warzone, den wenn Crytek jetzt die meisten Bugs beheben kann, denk ich mir mal, dass dann Warzone bzw. der Multiplayerteil von Warzone, sofern es einene geben wird, keine Bugs haben wird....Aber wenn Crytek es nicht schaffen wird...aus welche Gründen auch immer. Ich denk es wird in Warzone nicht anderst sein, weil falls Warzone auch die CE2 verwedet, dann würde dann auch das selbe Schema kommen und da dies ja unter Wars nicht behoben werden konnte, wird das denke ich mal in Warzone genauso sein...auser Crytek hat irgendwie die Engine überarbeitet oder ein neues Schema errichtet....und und und....
Man kann einfach nur den ganzen Tag spekulieren....Sachen in den Kopf setzen und dann beim Release hat man sich das anders vorgestellt und dann heist dann wieder "Mal wieder hat Crytek ein ****** Spiel gemacht". Nuja man sollte einfach abwarten, bis Crytek erstmal die Ankündigung und erste Screens usw. veröffentlicht hat.
- Crysis2142