Das habe ich gerade gefunden
Wurde wohl am 05.09.2008 von Crytek eingetragen. Was haltet ihr davon?
Ich denke, dass handelt sich dabei um das nächste Addon mit Prophet. Warhead und Warzone klingen ja auch gar nicht mal so verschieden
Mfg
Das habe ich gerade gefunden
Wurde wohl am 05.09.2008 von Crytek eingetragen. Was haltet ihr davon?
Ich denke, dass handelt sich dabei um das nächste Addon mit Prophet. Warhead und Warzone klingen ja auch gar nicht mal so verschieden
Mfg
Geändert von foofi (07.11.2008 um 19:05 Uhr)
nuja bekannt war es ja das die Namen vorreservieren lassen....mal schauen...evtl. haben die dann doch Wars genommen...
Man weis es nicht...
Ich hoffe mal es kommt noch der Teil raus^^
EDIT: Kannste das mal in nem Spoiler das Bild packen...ist viel zu groß^^
- Crysis2142
Geändert von ZaCXeeD (07.11.2008 um 18:53 Uhr)
Vllt ist das auch Crysis 2 ?? Sie wollten es
nur anders nennen und haben sich dann auf den Namen
Warzone geeinigt.Wer weiß.
![]()
@Crysis2142
Ja, dass war "World In Crysis"! Die Eintragung ist aber schon ziemlich alt
Diese Eintragung hier ist aber neu und kurz vor Warhead Release eingetragen worden, also kann das ja wohl nicht Wars sein
Mfg
Ein neuer mp wirds bestimmt nicht sein...
Ein addon mit aztek vll ?![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wieso wäre man fast nur im Alien-Raumschiff?
Ich könnt mir das schon echt gut vorstellen: Alles vereist, Zerstörte Gebäude - Endzeitstimmung (Die Insel hat ja immerhin nen Atomschlag abbekommen).
Man folgt Prophet, findet den irgendwo in nem verlassenen Bunker, wo er sich vor diesem Nuklear-Bömbchen versteckt hat.
Aber nein, das wäre wohl eher der Beginn des 2. Crysis Teils, und nicht eines Add-Ons. Cool wärs aber allemal!
Das ist doch schon etwas länger bekannt. Nein, nicht erst seit dem 5.9.2008, schau dir z.B. an, was Mocib schon am 1. Juni auf inCrysis gepostet hat:
Oder hier eine Quelle: http://www.areagames.de/artikel/deta...-heissen/78290Zitat von Mocib
Ich persönlich denke ja, dass das der Name eines 2. Crysis-Addons wird, bei dem man Prophet spielt und parallel zu Nomads und Psychos Erlebnissen dann erfährt, was ihm widerfahren ist. Also ein Spiel zwischen Relic und Paradise Lost.
Gut möglich, dass es auch bereits in Entwicklung ist.
Klingt irgendwie nach ner PS3 Version
Xbox FTW
E.: Soll kein Konsolen streit draus werden
E.:2 Da steht unten auch noch für Konsolen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS