Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Crysis... enttäuschend?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Unglücklich Crysis... enttäuschend?

Hallo,

Nach einigen Monaten spiele ich nun schon Crysis und auch Warhead.
    Doch ich muss sagen das ich entäuscht bin und das schon von anfang an als ich das Game endlich gekauft habe.

Z.b in diesem Video das damals auf der GDC lief,

http://de.youtube.com/watch?v=3nzMdPwO2Qw

Sieht mann die alte Grafik und das HUD was im vergleich zum Jetzigen um einiges besser aussieht.

Meiner Meinung nach ist Crysis [Was man heute Standert] im laden bekommt ziemlich mies.....in hinsicht auf die Mapgestalltung.

Für mich wurde erst die richtige Grafikpracht in andren Maps sichtbar die ich selbst installieren muss.

Ich kann nicht verstehn warum das Spiel so "verhunst" wurde

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Tja, geschmacks-/ansichtssache

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Tja, geschmacks-/ansichtssache
    zu einem das

und zum anderen:
    Das was da gezeigt wird, war eine Demonstration der Pre-Alpha von Crysis.
    Und um es besser aus zu drücken eigendlich noch eher eine Präsentation der CryEngine 2. Dieses Video sollte zeigen was die CryEngin kann und was Crysis für Sachen hat wie den Suit.

Jedes Spiel was du vom Pre-Alpha STatus oder eher von den Concepts beobachtest bis zur Verkaufsversion wird anderst sein. Das Sachen asu der Pre-Alpha auch nicht in der Verkaufsversion sind ist klar. Mal gefällt es den entwicklern doch nicht mal doch. Ein Spiel in der Entwicklungs Phase ändert sich täglich.
    Für manche mag das Gameplay cool sein oder so..... jedoch sollte es so nicht in den läden stehen wie es dort gezeigt wird.

Zu deinem HUD:
    Es wurde auch mal erklärt, das in diesem Pre-Alpha HUD einfach viel zu viel Text war. Deshalb hat Crytek diese einfach duch normale "Zeichen" ausgeauscht damit man net erst mal zu beginn lesen muss was jetzt was ist. Das hatte Crytek einfach gemacht um es dem Spieler zu vreinfachen das er weiß das logo ist das und das ist das.
    Ganz einfache erkläreung. Ja das HUD war früher geil finde ich wie viele anderen auch jedoch ändert sich das Spiel einfach.

So wie es da gespielt wird, glaube ich, hätten wir es alle gerne mal gespiel, jedoch steht es anderst in den Läden.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Newbie

Standard

Also jetzt mal ernsthaft,

http://de.youtube.com/watch?v=CmdnV1DS9Sk

wo für brauch ich denn noch in den Wald gehn wenn ich einen in der Wohnung hab

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von -NamiX-Freshy Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ernsthaft,

http://de.youtube.com/watch?v=CmdnV1DS9Sk

wo für brauch ich denn noch in den Wald gehn wenn ich einen in der Wohnung hab
    ist das auch wieder so ein Pre-Alpha Video?
    So sollte Crysis eignetlich aussehen!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Mein aich auch. Als ich das Video zum ersten mal gesehen habe hab ich gedacht so wird das später im Spiel werden. Aber nix Wald nur hier und da mal ein paar Bäume
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Das sind Techdemovideos der engine, keine Crysis InGame Videos.

Zuerst hat man gezeigt, was die Engine alles so leisten kann, man versucht sie ja weiter zu vermarkten, hat ja bisher gut geklappt, wie ihr den News entnehmen könnt.

Die GDC Videos waren auch nur Demovideos von der GDC - dort hat man gezeigt, was die Engine alles so drauf hat (Zweck siehe oben)

Die Demo aus dem Village Video ist die Nanosuit Playground Demo und dient dazu, um zu präsentieren, was die Nanosuit drauf hat.

Was die ganzen High Definition Videos angeht: In der Qualität, in der die gezeigt sind, könnte die sicher keiner eurer Rechner abspielen. Nicht einmal meiner. Da würden die meissten hier im Forum nur rumflamen und sämtliche Videospiel Magazine würden sodann Crysis bzw. WH als unspielbar einstufen.

Warhead finde ich persönlich besser als Crysis. Ich hab es gechafft auch zuhause einmal durch zu zocken und

werde es noch oft durchzocken, wenn es meine Zeit erlaubt.

Bei WH kommen noch viele gute Faktoren ausser Aktion, Atmosphäre und Story hinzu: Der Preis 29,- EUR - das ist ein Hammer Preis für ein Standalone Game. Technik: WH ist auf dem aktuellsten Standt der Technik. Es hat meiner Meinung nach kein Spiel bisher geschafft so gut auszusehen und so wenig zu kosten. Multiplayer: Wars sieht nicht nur besser aus, es spielt sich flüssiger: Die Überarbeitungen kann man spüren und sehen.

Nixblicker
    Gast

Standard

Bei dem alten Crysis gefiel mir die Atmo was bei jetzigen Crysis auch ist aber da ist schon ein Unterschied...

Was ich aber mal hoffe das in den anderen Crysis teilen der HUD von der pre-alpha sich druchsetzt weil der einfach nur Geil aussieht

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    zu einem das

und zum anderen:
    Das was da gezeigt wird, war eine Demonstration der Pre-Alpha von Crysis.
    Und um es besser aus zu drücken eigendlich noch eher eine Präsentation der CryEngine 2. Dieses Video sollte zeigen was die CryEngin kann und was Crysis für Sachen hat wie den Suit.

Jedes Spiel was du vom Pre-Alpha STatus oder eher von den Concepts beobachtest bis zur Verkaufsversion wird anderst sein. Das Sachen asu der Pre-Alpha auch nicht in der Verkaufsversion sind ist klar. Mal gefällt es den entwicklern doch nicht mal doch. Ein Spiel in der Entwicklungs Phase ändert sich täglich.
    Für manche mag das Gameplay cool sein oder so..... jedoch sollte es so nicht in den läden stehen wie es dort gezeigt wird.

Zu deinem HUD:
    Es wurde auch mal erklärt, das in diesem Pre-Alpha HUD einfach viel zu viel Text war. Deshalb hat Crytek diese einfach duch normale "Zeichen" ausgeauscht damit man net erst mal zu beginn lesen muss was jetzt was ist. Das hatte Crytek einfach gemacht um es dem Spieler zu vreinfachen das er weiß das logo ist das und das ist das.
    Ganz einfache erkläreung. Ja das HUD war früher geil finde ich wie viele anderen auch jedoch ändert sich das Spiel einfach.

So wie es da gespielt wird, glaube ich, hätten wir es alle gerne mal gespiel, jedoch steht es anderst in den Läden.
    Schöner Post Kolga, kann mich nur anschließen. *Daumen Hoch*

@ Freshy

Einer unserer User hier hat die Jungle Fight Map nach gebaut, ich such dir grad den link!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Wenn man das richtige Crysis so spielen würde wie im 1. Video würde dir das auch viel besser vorkommen, es ist mehr dynamik im Spiel und wirkt viel realistischer, aber wenn wir bobs spielen rennen wir da rein und baller doof rum, auch wenn man taktisch vorgeht
    Ihr müsst mal so richtig übertrieben realistisch und taktisch spielen dann machts auch mehr Fun

Das 2. Video erinnert mich voll daran als ich zum 1 mal was von crysis in der Gamestar gelesen hab, dass Granaten Druckwelle den jungle verwüstet und dass das alles so geil aussieht
    Aber in Crysis war davon seeeehr wenig zu sehen, es kan einfach nicht so schön rüber

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte