Fragestunde ^^:
Gibts in Crysis JETS zu fliegen? Also Helikopter gibts ja, aber kann man auch Flugzeuge fliegen?
Vielleicht sogar Stealth-Bomber, wie den F-117 oder den B-2???^^
Fragestunde ^^:
Gibts in Crysis JETS zu fliegen? Also Helikopter gibts ja, aber kann man auch Flugzeuge fliegen?
Vielleicht sogar Stealth-Bomber, wie den F-117 oder den B-2???^^
was willst du mit nem B-2 Bomber? die Insel unter Wasser setzen?
hmmm ma ne Idee![]()
Hi,
wollt mal fragen, ob mein momentaner AMD Athlon 64 X2 4200+ eine GTX ausbremsen würde? Könnte ich mit ihm und einer GTX Crysis auf high zocken? (ich weis, kann man nicht genau sagen, aber Spekulationen würden mir auch schon reichen) Über eine PM würd ich mich freuen![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
nein also ich denke nicht das dein prozessor die graka ausbremst und damit wäre ja dann auch die andere frage geklärt
BTT
Genau. Bitte bleibt beim Thema.
@Robin. Guck einfach in unser Crysis Wiki.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich hab mal ne Frage .... :
Kann man wenn man Crysis gekauft hat auch das SANDBOX bekommen oder kann man das irgendwo runterladen weil ich liebe MAPS zu erstellen wie bei Crysis auf manchen VIDEOS![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Soweit ich weiss soll der ja mitgeliefert werden oder täusch ich mic hda .. also kein download nötig ??
Weiss da jemand mehr??
Jup.
Der Sandbox Editor ist enthalten und man muss nichts zusätzlich kaufen oder runterladen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.