Seite 9 von 40 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also wenn die Post abgeht, dann merkst du nicht, was scharf oder unscharf ist... Ich hoffe dass es Levels gibt, wo man um sein Leben wegrennen muss, das wäre sowas von GEIL!
    vor ner druckwelle einer atombombe mitm jeep wegheizen und im rückspielgel fliegen die bäume durch die gegend? ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Nanosuit auf "schnell laufen" schalten und vor einer Horde Aliens wegrennen, weil man keine Munition mehr hat

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    ich hab da ma ne frage gibbet eigentlich schon einen heissen soundtrack zu crysis
    Wir haben zum Soundtrack nen Extra Thread, wir haben den aus den Trailern extrahiert.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

nanosuit dann reiss ich nen baum aus und zerquetsche die maden

vielen dank foofi

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    was genau ist eig. dieses depth of field oder wie das heißt??
    Hier hast du noch einmal ein paar genauere Infos dazu. Schärfentiefe bei wikipedia

Mit dem Effekt wird simuliert, dass sich dein Auge eigentlich immer nur auf eine Entfernung einstelleln kann und alles davor und dahinter unscharf wird. Das zeigt das Bild mit dem Text auf wikipedia ganz gut.

Wenn du also in Crysis auf deine Waffe guckst um dort die Attachments zu wechseln, dann wird der Hintergrund unscharf. Siehe Blütenbild bei Wikipedia. Gleiches passiert, wenn du durch die Waffe anlegst um durch das Visier zu sehen. Dann ist der Effekt sehr stark zu sehen. Im normalen Spiel allerdings ist er nicht nicht so extrem. Lediglich in ganz weiten Entfernungen sieht man, dass die Berge im Hintergrund unscharf sind. Man muss aber keine Angst haben, dass de Wald total vermatscht aussieht.
    Geändert von noxon (27.06.2007 um 08:59 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von Fragdown

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Hier hast du noch einmal ein paar genauere Infos dazu. Schärfentiefe bei wikipedia

Mit dem Effekt wird simuliert, dass sich dein Auge eigentlich immer nur auf eine Entfernung einstelleln kann und alles davor und dahinter unscharf wird. Das zeigt das Bild mit dem Text auf wikipedia ganz gut.

Wenn du also in Crysis auf deine Waffe guckst um dort die Attachments zu wechseln, dann wird der Hintergrund unscharf. Siehe Blütenbild bei Wikipedia. Gleiches passiert, wenn du durch die Waffe anlegst um durch das Visier zu sehen. Dann ist der Effekt sehr stark zu sehen. Im normalen Spiel allerdings ist er nicht nicht so extrem. Lediglich in ganz weiten Entfernungen sieht man, dass die Berge im Hintergrund unscharf sind. Man muss aber keine Angst haben, dass de Wald total vermatscht aussieht.

joah hast schon recht aber wenn das auch im spiel so extrem wäre wie in der relität, wer die schwierigkeitsstufe von dem spiel extrem hoch, und hallo, wir reden immernoch über ein computerspiel, also............übertribt es nich mit euren erwartungen, mehr kann man doch eigentlich nicht verlangen, was crysis schon zu bieten hat

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

danke noxon ^^hat mir sehr geholfen!

Standard

Zitat Zitat von Fragdown Beitrag anzeigen
    joah hast schon recht aber wenn das auch im spiel so extrem wäre wie in der relität, wer die schwierigkeitsstufe von dem spiel extrem hoch
    Das Problem ist, dass man das im Computerspiel gar nicht realisieren kann. Woher soll das Spiel wissen, was du dir gerade betrachtest und was es dafür unscharf zeichnen muss und was scharf?

Beim Betrachten der Waffe und beim Anlegen des Visiers ist dem Spiel bekannt, was du dir ansiehst, aber in der freien Natur muss natürlich alles scharf dargestellt werden.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von Fragdown

Standard

genau das meine ich, nur du kannst das dann halt so machen, dass wenn du irgendwelche hotkeys betätigst, das spiel dann weiß, dass du dir jenach knopf dieses stück ansehen willst, oder so ähnlich, und das wär einfach zu viel für den spieler , so mein ich das

Standard

Man könnte es höchstens über einen EyeTracker machen, der erfasst, wo du gerade hinsiehst. Ich denke aber, das dieser Effekt sehr störend wäre. Dann musst du immer erst in's Unscharfe gucken, bevor der Rechner das wieder scharfstellt.

Das mah ja vielleicht realistisch sein, aber von Gameplay her ist das sicherlich nicht angenehm. Finde ich jedenfalls.

Erfahrener User

Standard

Da hast du wohl recht.
    Und wie soll sich das System verhalten, wenn zwei Leute sich den Bildschirm angucken???

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte