Das Licht ändert sich je nach Checkpoint im SP und nicht nach Zeit. So habe ich es verstanden!
Druckbare Version
Das Licht ändert sich je nach Checkpoint im SP und nicht nach Zeit. So habe ich es verstanden!
Achso, okay.
Heißt also, dass man die Cutscene garnicht in der Nacht erleben kann.
Na denn. xD
Yo genauso habe ich es verstanden. Ich denke mal dass Crytek damit erreichen will, dass man bestimmte Bereiche wegen der Atmosphäre nur so sehen soll, wie sie Crytek zeigen will! Also wie ein Film, da kann man die Tageszeiten auch nicht beeinflussen.
Im MP sieht das aber anders aus.
Ja, die elendige Atmosphäre. lol!
Aber die Cutscene mit dem gefrohrenen Boot könnte ich mir in der Nacht noch wesentlich Atmosphäriger vorstellen;
4 Soldaten, nachts, alles ist stockfinster. Aufeinmal hören sie ein unheimliches Geräusch, der Alien bricht durch das Boot und schnappt sich einen der Soldaten.
Also das wäre richtig fett!
Im MP gibts doch auch keine Cutscenes, oder?
NEIN :D MP ist MP ;)
Naja, hätte ja sein können.
Man muss sich mit seinem Team durch einen Wald schlagen und dann kommt in einer Cutscene iwie eine Horde Aliens hinter einem Hügel hervorgeflogen.
(Man hab ich heute wieder eine Fantasie xD )
Im MP wird es keine Aliens geben! Auch keine Models von Aliens für den MP!
Nur Player versus Player. Was die Moddingcreator machen, das ist ne andere Sache!
Das steht aber alles im FAQ und in der Wiki.
Lest zuerst! Dann fragt!
PSbevor du fragst: Es wird auch keinen Coop Modus geben!
Also das mit den Aliens war nur ein Beispiel (Es kann ja auch eine Elefanten Familie sein. lol!)
Und das es keine Aliens gibt weiß ich, meines Wissens nach, auch. ;)
Gefragt hatte Ich für meinen Teil auch nichts.
erstmal danke für die schnelle antwort foofi, trotzdem is es doch komisch, dass wenn ich z.b. warte im SP bis es dunkel wird und dann zu einer cutscene komme das es dann urplötzlich hell am tag ist!?
Du hast es nicht so ganz verstanden, es wird so ablaufen:
Man geht wie bei FarCry zu verschiedenen Checkpoints. Die Tageszeit bzw. Helligkeit ist "Checkpoints-abhängig".
So kann man an einer stelle 3 Stunden sinnlos rumlungern, die Tageszeit scheint sich nicht zu ändern. Sobald man die Mission weiter fortsetzt, wird sich die Tageszeit nach dem Schema anpassen, das Crytek vorgegeben hat.
Wie gesagt ist das für den Singelplayer! Im MP sieht das ganze anders aus.