Danke, muss ich mir halt bissl binden, das wärs soweit erstmal, falls wer noch ws nützliches kennt bitte reinschreiben![]()
Danke, muss ich mir halt bissl binden, das wärs soweit erstmal, falls wer noch ws nützliches kennt bitte reinschreiben![]()
@ Crysis2142
Wäre das "tga-Format" nicht besser für sehr gute Pics.
"Jpg" geht auch aber.......
Oder täusche ich mich jetzt da ?
Thx hab ich schon, mache aber höher...
kann ich eig binden
das er bei... sammama F5 16000x10000 macht, F6 16000x9000, F7 16000:12000, F8 15000x12000 macht?
Wegen den verschiedenen seitenverhältnissen
wäre ja blöd jedes mal alles umzustellen, und für eine auflösung möcht ich mich auch nicht entscheiden weil dann die screens bei versch. formaten anders aussehen, wenn du verstehst was ich mein!
Ich habs oft getestet, TGA bringt KEINEN sichtbaren vorteil (kann auch an meiner 14" möhre liegen)
Aber is 10x so groß (~ solch hohen auflösungen die ich mache ~500mb das bild -.-) und dauert auch ewig pro bild
nuja schon, allerdings finde ich es jetzt nicht einen so großen unterschied, eigentlich gar keinen auf den ersten blick^^
nuja, sowas kannst nicht belegen....
du kannst nur eine variante verwenden....
aber mit ein bisschen köpfchen kannst du es belegen, dass er bei dieser taste diese auflösung verwendet und dann einen screen machen kannst....
sonst sehe ich keine lösung...
- Crysis2142
Kann ich sowas wie e_captureframes_height... machen?
weil e_height oda so is möglich aber nicht so gut für das was ich vorhab
EDIT: abgesehen vom godmode, der ja dann nervt weil dauernd farben flackern wenn man stirbt, gibts da ne möglichkeit diese 10987.. wenn man zuweit aus der map raus is abzuschalten oder zu umgehen godmode geht ja, aber wie gesagt da flackern ja dank des todes aller paar sek die farben und da muss ich dann manchma mehrmals versuchen screens zu machen -> blöd
@ shaddy
zu 1.
Ne, kannst du nicht.
zu 2.
Habe das beim "Godmode" noch nie festgestellt, dass da die
Farben flackern.
Würde mich mal interessieren, wie das aussieht.![]()