Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 288

Thema: Neue Crytek Spiele/Projekte - Spek.

Professional Avatar von noxon

Standard

Wer sagt eigentlich, dass die dort ein eigenständiges Spiel entwickeln? Ich glaube nicht, dass die dafür genug Leute haben.

Das wird eine Abteilung sein, die sich mit speziellen Dingen beschäftigt. R&D zum Beispiel. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dort die ganzen Mathe Genies arbeiten und solche Dinge wie KI-Algorithmen entwickeln.

Das russische Bildungssystem legt nähmlich sehr viel wert auf Mathe.
    Irgend einen Grund muss es ja geben, warum gerade Kiev als Standort gewählt wurde.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Das russische Bildungssystem legt nähmlich sehr viel wert auf Mathe.
    Irgend einen Grund muss es ja geben, warum gerade Kiev als Standort gewählt wurde.
    Das kann ich nur bestätigen... meine Kumpels aus Rußland sind wirkliche Brains, die haben ihr Infodiplom mit Auszeichnung bekommen...

Zitat Zitat von noxon
    Wer sagt eigentlich, dass die dort ein eigenständiges Spiel entwickeln? Ich glaube nicht, dass die dafür genug Leute haben.
    “Now that our CryENGINE 2 middleware has reached the point of maturity where it can be used to support both different types and styles of games, and run on multiple platforms, we thought it was the optimum time to begin work on a new project based on our own new and original intellectual property, and elevate the Kiev operation to full studio status."

In der News gehts ja darum, dass das Studio in Kiev jetzt full development status von Crytek erhalten hat.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

hoffe die entwickeln ein action-adventure für die konsole davon gibts viel zu wenig^^

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

wofür steht in dem zusammenhang "IP"?

@noxon: wofür steht R&D?

@foofi: sorry, wegen der Übersetzung. Ist mir im Moment nicht nach ...

Ich habe keine Idee, was Crytek als nächstes in Angriff nimmt.
    Aber Konsolen wären aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll.
    (und aus technischer..... ähm ... so naja)

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

als ich die crytek news heute mit verbindung der nachrichten auf ard gelesen habe, fiel mir spontan das auswandern und damit die zukunfssicherheit des unternehmens ein. es gibt ja nun mal nicht soo viele unternehmen in deutschland die "killerspiele" produzieren, ich glaube crytek ist sogar das einzige. von daher ist es naheliegend, sich der politischen situation an zu passen und aus zu wandern ( das erinnert suggestiv schmerzlich an das ende der dreißiger des letzten jahrhunderts).
    nun gut, ist auch nur ne möglichkeit, ausserdem suchen die in kiew ja auch mitarbeiter; es ist ja ne stellenausschreibung im gange.
    bin mal gespannt, was sich da so ergibt.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

@flagschiff

Ja, dachte ich auch dran.
    Davon abgesehen ist, wie hier schon erwähnt wurde, der Osten sicherlich ein guter Standort.

Gesperrt

Standard

Was bedeutet "IP" in der Pressemeldung ?

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

r&d: research and development

ip: is sowas wie ne marke (zB mario, halo, crysis etc) keine ahnung warum die jetzt immer die abkuerzung ip verwenden, scheint in mode zu sein

Gesperrt

Standard

Toll, jetzt blicke ich noch weniger durch...

1.) "Sowas wie" hilft mir nicht weiter.

2.) Welche Marke ist "IP" ?

3.) Für was steht die Abkürzung genau ?

"new project based on new original IP"

Kann ich das jetzt so verstehen : Sie starten ein neues Projekt, basierend auf einer neuen Marke (nicht mehr Crysis) ?

Professional Avatar von noxon

Standard

IP = Intellectual Property

Zu deutsch: geistiges Eigentum.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte