hoffe die entwickeln ein action-adventure für die konsole davon gibts viel zu wenig^^![]()
hoffe die entwickeln ein action-adventure für die konsole davon gibts viel zu wenig^^![]()
wofür steht in dem zusammenhang "IP"?
@noxon: wofür steht R&D?
@foofi: sorry, wegen der Übersetzung. Ist mir im Moment nicht nach ...
Ich habe keine Idee, was Crytek als nächstes in Angriff nimmt.
Aber Konsolen wären aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll.
(und aus technischer..... ähm ... so naja)
als ich die crytek news heute mit verbindung der nachrichten auf ard gelesen habe, fiel mir spontan das auswandern und damit die zukunfssicherheit des unternehmens ein. es gibt ja nun mal nicht soo viele unternehmen in deutschland die "killerspiele" produzieren, ich glaube crytek ist sogar das einzige. von daher ist es naheliegend, sich der politischen situation an zu passen und aus zu wandern ( das erinnert suggestiv schmerzlich an das ende der dreißiger des letzten jahrhunderts).
nun gut, ist auch nur ne möglichkeit, ausserdem suchen die in kiew ja auch mitarbeiter; es ist ja ne stellenausschreibung im gange.
bin mal gespannt, was sich da so ergibt.
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
@flagschiff
Ja, dachte ich auch dran.
Davon abgesehen ist, wie hier schon erwähnt wurde, der Osten sicherlich ein guter Standort.
Was bedeutet "IP" in der Pressemeldung ?![]()
Toll, jetzt blicke ich noch weniger durch...
1.) "Sowas wie" hilft mir nicht weiter.
2.) Welche Marke ist "IP" ?
3.) Für was steht die Abkürzung genau ?
"new project based on new original IP"
Kann ich das jetzt so verstehen : Sie starten ein neues Projekt, basierend auf einer neuen Marke (nicht mehr Crysis) ?
IP = Intellectual Property
Zu deutsch: geistiges Eigentum.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Und auch noch :
i.p. in pace (lateinisch)
in Frieden
i.p. in perpetuum (lateinisch)
für immer
IP Information Provider (englisch)
IP Ingress Protection (englisch)
Schutz-Klassifikation nach IEC 529
I.P. Institute of Petroleum (englisch)
IP Instruction Pointer (englisch)
IP Intellectual Property (englisch)
Geistiges Eigentum
IP Intelligent Peripheral (englisch)
IP Internet Work Protocol (englisch)
Standard des DoD, heute RFC 791
IP Interpol
Internationale kriminalpolizeiliche Organisation; Sitz in Lyon (Abkürzung einer Abkürzung)
i.p. intra peritoneal (lateinisch)
Art der Injektion von Medikamenten
Und ich kapier den Zusammenhang noch immer nicht.
**OFFTOPIC**
@noxon
Ich habe dir eine PN gesendet.![]()
Research and development.Das ist die Forschungsabteilung ,die die verrückten techniken entwickelt :PZitat von Martin80
Also die Programmierer die die engine quasi immer weiter entwickeln!
Ich sage es wird ein komplett neues Spiel und wieso soll es nicht in Kiev entwickelt werden?Kosten günstig,super genies.... was willste mehr!
Ich denke auch eher das die Jungs auf die konsolen gehen,denn dort gibts die meiste Kohle!