Ich denke, dass sämtliche Screenshots vor dem Release eines Spiels bearbeitet werden. Es ist im Grunde wie bei der Werbung. Man hebt die Vorzüge heraus, macht Schatten intensiver, arbeitet die Vegetation hervor oder nutzt eine stimmungsvolle Tageszeit. Wenn ich Fernsehwerbung anschaue, mich die Pizza auf dem Teller im Spot anlacht und ich sie mir dann kaufe, dann unterscheidet sie sich optisch grundsätzlich von dem, was im TV dargeboten wurde. Bei Spielen ist das meist auch so. Ich denke schon, dass man der Vorab-Grafik mit Tuning durch Configs sehr nahe kommen kann. Bei Warhead/Wars finde ich die Grafik gelungen und bin nicht enttäuscht. Es gibt ganz andere Spiele wie zum Beispiel Warhammer Online: Age of Reckoning oder Hellgate London, wo man sieht, dass die zuvor veröffentlichten Screenshots meilenweit vom späteren Spiel entfernt sind. Als Studio/Publisher wird man immer mit dem Besten für seinen Titel werben, sich dabei aber in der Entwicklung stets den Massenmarkt vor Augen halten. Auch wenn die Grafik bei der CryEngine 2 immer ein Thema sein wird, so ist doch letztlich das Gameplay wesentlich wichtiger und das ist in Crysis Wars allemal sehr gut gelungen.*zeichenzeichenzeichenzeichen*