Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Warhead Promo-Screens vs. fertiges Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Ich finde ehrlich gesagt euer problem nicht^^.
    natürlich ist da etwas heller gemacht worden, dort n bisschen mehr explosionen eingebaut. aber hey! zeigt mir nur 1 spiel bei dem das nicht gemacht wurde.

ausserdem. würde die grafik euerm geschmack nach angepasst werden, bräuchte jeder mindestens n 1800€ rechner um das grafisch darzustellen (zu verarbeiten).

und wie es bereits angemerkt wurde. das ist bloss PROMOTION! (klingelts da? promotion bedeutet so viel wie vermarktung! wer jetzt auf screens hereinfällt hat selbst schuld ;D)

ich bin mit der grafik völlig zufrieden und bin erstaunt wie unglaublich schön das spiel geworden ist.

(und n paar promotion screens fand ich sogar hässlicher als die ingame XD)

Robin
    Gast

Standard

Also ganz ehrlich... was soll das Ganze?

Wollen sie uns jetzt damit sagen, dass man Warhead doch nicht kaufen soll weil es da und dort weniger Flammen gibt und die Explosionen allgemein schöner aussahen auf den Promotion Screenshots? Find ich etwas doof von denen... aber naja, jedem das seine.

Auf jeden Fall haben für mich so frühe Screenshots sowieso relativ wenig zu sagen, da sie meist logischerweise eh "verschönert" werden. Warum auch nicht?

Vielleicht wurden die Screens auch nur verschönert weil das Spiel an sich noch nicht fertig war und man den Spielern aber erhoffte Screenshots geben wollte, aber halt keine, die noch schei** aussehen.

Der einzige Screen, der mich auch etwas überrascht ist Screen 12. Da wurde anscheinend um einiges nachgeholfen.

Trotzdem, Warhead ist und bleibt erstmal eines der besten Games für PC. Vielleicht nicht unbedingt vom Gameplay her, aber von der Grafik allemal. Da können die mir noch so viele Vergleichsscreenshots hinhauen und ich änder meine Meinung nicht !

Stichworte