Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Warhead Promo-Screens vs. fertiges Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Für PC Games, PCDHW, PC Action usw. (Computec) arbeiten nicht nur ausgebildete Volontaire, aber auch ganz normale Leute, ohne Ausbildung oder irgend einen schulischen Bildungsstand, die sich als Onlineredakteure ausgeben. Dafür bekommen die dann pro Seite 50 EUR und fertig.

Da es verschiedene Leute machen und nicht nur ein Name hinter bestimmten Spieleberichten steht, kommen natürlich die Verschiedensten Meinungen zusammen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nuja was die da abziehen ist einfach nur b*****it

Sry wenn ich das so ausdrücke, aber es engspricht denk ich mal der warheit

Zuerst Leben die das Spiel hoch als wäre es der Himmel auf erden und dann machen die nen Vergleich wo die ingane screens teils auf middle gar auf los zu sehen sind...entweder haben die ****** Rechner zur Verfügung oder einfach mal wieder Show...

In denke malndie Zeitschriften Wissen ganz genaü was sich so in Sachen crysis rumtreibt und die Wissen auch das es grafiktweaker und spezielle configs gibt wo man noch die Pracht verbessern kann...

Nuja wie schön Seiten vorher von mir angesprochen wurde ist das ne note 6 wert....auch wenn es nur Leute die Null Ahnung haben...informieren kann man sich immernoch....

VIP Avatar von foofi

Standard

Der Herr Moers ist eigentlich soweit informiert. Naja, ist ja seine Meinung, nicht unsere.

Stichworte