So siehts aus,Foofi.Das denke ich auch.
DRM ist doch genauso ,siehe Bioshock,siehe Spore etc
Das sind doch alles Maßnahmen für den Anfang.Logisch oder?Später wird das alles gelockert, in diesem Fall soll halt gehindert werden,dass Crysis besitzer ohne zu zahlen "sofort" an die Warhead Sachen rankommen.(Assets,Editor...)
@Mstr Hab Geduld Junger Padawan.Ich denke Crytek wird es schon releasen.Du wirst schon noch deine PCGames Auftritte bekommen![]()
Verstehe deine Argumentation nicht ganz.
Du kannst dir auch so Warhead downloaden, hindern kann man Raubkopierer daran wohl nicht. Das hat doch nichts damit zu tun, dass man die Level.pak nicht öffnen kann, oder dass es keine cry-Dateien gibt.
Dazu braucht man Warhead auch erst einmal.
EDIT: @foofis Post oben: Ich bezweifle, dass das überhaupt erlaubt wäre. Von daher doch illegal.
es wird höchstwahrscheinlich kein SB2 für Warhead geben, reicht ja wenn es für crysis eins gibt
Ich denke die ,cry dateien liegen deshalb nicht bei, weil's noch keinen Warhead Sb2 gibt. Die cry dateien enthalten inhalte die der Crysis sb2 garnicht wiedergeben kann. Also wird es meiner Meinung nach zu 99% die cry Dateien mit dem neuen SB2 / Sdk geben
Grüße
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!