@sic:
Ne, nicht das ICH wüsste.
Such mal nach "statement", dort findest du nur Infos darüber das es eines geben sollte.
Aber da kam ja nur eines über den Kopierschutz.
@Spay:
Wie denn ohne .cry datei.
@sic:
Ne, nicht das ICH wüsste.
Such mal nach "statement", dort findest du nur Infos darüber das es eines geben sollte.
Aber da kam ja nur eines über den Kopierschutz.
@Spay:
Wie denn ohne .cry datei.
---
achso ja aber Komisch ist warum haben die bei dem 1 Teil die Cry dateien alle mit geliefert und bei dem 2 Net?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Tja, genauso gut könnte man Fragen wieso sich die level.pak nicht mehr entpacken lässt.
Fragen über Fragen, aber keine antworten![]()
---
So siehts aus,Foofi.Das denke ich auch.
DRM ist doch genauso ,siehe Bioshock,siehe Spore etc
Das sind doch alles Maßnahmen für den Anfang.Logisch oder?Später wird das alles gelockert, in diesem Fall soll halt gehindert werden,dass Crysis besitzer ohne zu zahlen "sofort" an die Warhead Sachen rankommen.(Assets,Editor...)
@Mstr Hab Geduld Junger Padawan.Ich denke Crytek wird es schon releasen.Du wirst schon noch deine PCGames Auftritte bekommen![]()
@Mster
Da hast du recht fragen über Fragen und niemand Kann oder hat Antworten
Echt dumm.
Najq werden wir sehen abwarten und ein Kafken ( mit schuss ) trinken
So bin dann mal Arbeiten
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Community Manager:
Macht eurem Namen doch mal alle Ehre und sagt doch mal nen paar Infos dazu
Infos zum Release des SB2 Editor...
Infos über die Infos, zum Release des SB2 Editors...
Infos zu einer Ankündigung der Infos, zum Release des SB2 Edtors...
Egal, halt irgendwas, go go go![]()
@foofi:
Jo, sowas in der Art![]()
---
Verstehe deine Argumentation nicht ganz.
Du kannst dir auch so Warhead downloaden, hindern kann man Raubkopierer daran wohl nicht. Das hat doch nichts damit zu tun, dass man die Level.pak nicht öffnen kann, oder dass es keine cry-Dateien gibt.
Dazu braucht man Warhead auch erst einmal.
EDIT: @foofis Post oben: Ich bezweifle, dass das überhaupt erlaubt wäre. Von daher doch illegal.