Ich frage mich auch die ganze Zeit, wann endlich der neue Editor kommt bzw
ein Statement dazu. Aber anscheinend arbeitet Crytek gerade an einem
Statement.So hört sich das für mich an:
http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=37294 (Letzter Post)
Ich frage mich auch die ganze Zeit, wann endlich der neue Editor kommt bzw
ein Statement dazu. Aber anscheinend arbeitet Crytek gerade an einem
Statement.So hört sich das für mich an:
http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=37294 (Letzter Post)
Naja,
An einer news arbeiten,....hört sich komisch an
Cry-Alex:
"Again, news on the editor will come - we are already preparing these for you so please hold on until then![]()
-alex"
---
Tjo, die Kopierschutz-FAQ haben auch drei Tage gebraucht, bis sie veröffentlicht wurden...
Lieber früh als spät, aber besser spät als nie.
![]()
ich hätt es natürlich auch sehr viel besser gefunden, wenn crytek gleich nach release von crysis: warhead & crysis: wars ein ordentliches statement abgegeben hätte, zu allen offenen fragen, die es da gegeben hat. aber offensichtlich wird alles einzeln erscheinen. außerdem:
das unterschreibe ich dir. sagen zwar alle, aber is ja nun so ... wir müssen warten![]()
Jungs^^
manche kennen doch mittlerweile Crytek oder?^^
war doch beim SDK genauso....
die müssen des erstmal EA abliefern usw....
das kann dauern
vllt ist das auch ein Thema des nächsten Monthly Update
abwarten^^
- Crysis2142
Kann es sein, dass Crytek nicht möchte, das man die Tod´s von ihren Maps ändert ? Crydatei....
Naja, dass glaub ich kaum, wenn sie das nicht wollten, dann würden sie auch die Konsole restricted....weil es fast auf das selbe hinausläuft
Dann würden die auch keine Konsolenbefehle akzeptieren lassen und auch keine sonstigen diverse sachen^^
und von daher kann man mit dem alten SB2 ja wars maps erstellen, dass hätten die wahrscheinlich auch machen können
mal abwarten, ich denke mal nicht, dass Crytek hier eine Community bei Crymod aufbaut und dann bei Warhead einfach mal kein Editor herbringt...
Wartet einfach mal ab^^ auch wenn es schon immer wiederholt wurde^^
- Crysis2142
Na ich denk mal die haben die .cry weggelassen, damit nicht jemand hergeht und die Warhead maps mit dem SB2 Editor von Crysis öffnet.
---