Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wo bleibt der SB2 Editor für Warhead

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Kann es sein, dass Crytek nicht möchte, das man die Tod´s von ihren Maps ändert ? Crydatei....

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Crytek nicht möchte, das man die Tod´s von ihren Maps ändert ? Crydatei....
    Naja, dass glaub ich kaum, wenn sie das nicht wollten, dann würden sie auch die Konsole restricted....weil es fast auf das selbe hinausläuft

Dann würden die auch keine Konsolenbefehle akzeptieren lassen und auch keine sonstigen diverse sachen^^

und von daher kann man mit dem alten SB2 ja wars maps erstellen, dass hätten die wahrscheinlich auch machen können

mal abwarten, ich denke mal nicht, dass Crytek hier eine Community bei Crymod aufbaut und dann bei Warhead einfach mal kein Editor herbringt...

Wartet einfach mal ab^^ auch wenn es schon immer wiederholt wurde^^

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja, dass glaub ich kaum, wenn sie das nicht wollten, dann würden sie auch die Konsole restricted....weil es fast auf das selbe hinausläuft

Dann würden die auch keine Konsolenbefehle akzeptieren lassen und auch keine sonstigen diverse sachen^^

und von daher kann man mit dem alten SB2 ja wars maps erstellen, dass hätten die wahrscheinlich auch machen können

mal abwarten, ich denke mal nicht, dass Crytek hier eine Community bei Crymod aufbaut und dann bei Warhead einfach mal kein Editor herbringt...

Wartet einfach mal ab^^ auch wenn es schon immer wiederholt wurde^^

- Crysis2142
    Ne ich meinte nicht den Editor ! Der wird mir Sicherheit nachgeliefert aber was die Cry Dateien von den Maps angeht, da bin ich komisch gegenüber...

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Na ich denk mal die haben die .cry weggelassen, damit nicht jemand hergeht und die Warhead maps mit dem SB2 Editor von Crysis öffnet.
    ---

User Avatar von Psychomatic

Standard

Ist es denn möglich, dass Crytek diese .cry Datei irgendwann nachliefert, sie bis dahin aber SB2 untauglich gemacht hat (SB2 für Crysis (1). Also, das man sie nur mit dem SB2 von Warhead öffnen kann. Ist das möglich? Kenn mich mit dem SB2 nicht so gut aus.

Stichworte