Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 140

Thema: Crysis Warhead ist da!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@Maxi: Vor allem sollte ihr kein Blatt vor den Mund nehmen, die schlechten und guten Seiten aufzählen. Ich hab das Game ja noch nicht und deshalb interessiert mich eigentlich nicht so die Story (will ich ja selber noch alles rausfinden), sondern die Verbesserungen, die tatsächlich spürbar sind. Nicht unbedingt die Dinge, die die Entwickler sagen. Ka, was im 2.Level vorkommt, aber das wäre bestimmt angebracht. Hat noch nicht jeder gesehen und verrät nicht zu viel von der Story.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Also ich hab das Spiel seit Dienstag, durfte sogar schon Kolga etc. online treffen^^ und ich finds hammergeil. Singleplayer noch besser als Crysis(bis jezt zumindest) und sehr gute Performance. Spiele uf Enthusiast mit ner HD4850 und nem C2DE6300 @2,5GHZ mit Auflösung 1440x900 mit ca. 28 Frames durchschnittlich, bei mir läufts deutlich besser als Crysis (1). Multiplayer is eg niemand online, was ja auch verständlich is 2Tage vor Release wird abber bsetimmt auch saumäßig Spass machen. -Kaufts Euch!-^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Meine Güte, dann ruft man eben an...
    Windows kannst du auch nicht 10x ohne Hotline aktivieren.
    Naja aber ob sie dir auch einen neuen Key geben ist die andere Frage.
    Es heißt nämlich dass man einen guten Grund nennen muss um einen Key zu bekommen.
    Ich kenne sicherlich tausend totsichere Gründe aber ob die das auch so sehen ?

Aber es kann doch einfach nicht sein, das ich wenn ich mir ein Spiel für 30 Euro kaufe,ich nichtmal selbst besstimmen kann wie oft ich es installiere.
    Hallo,was soll das ? Gehört mir das Spiel oder EA ?

3 Installationen und danach muss ich lieb und nett fragen ob ich nochmal darf, das ist doch übelste Abzocke.
    Ich installiere Windows oft genug neu und auch Crysis z.B.wenn die Installation kaputt ist und das bedeutet dann das ich nach 3 Installationen nichts mehr mit anfangen kann ?

Also Crytek warum musstet ihr unbedingt ein Installationslimit einbauen ?
    Das ist sowas von kundenunfreundlich !
    Gegen eine einmalige Onlineaktivierung wie bei Valve Games ist ja nichts zu sagen aber sowas ...

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Maxi Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr fett!

Es ist bei uns heute Morgen in der Redaktion angekommen und habe erstmal 20 Minuten mit installieren verbracht. Der Einstieg ist schon mal super.

Wir zeigen das heute Abend auf GIGA zwei mal. Einmal um 23:15 und dann noch mal um 23:45. Was würdet ihr denn gerne sehen? Was interessiert euch denn besonders?

Schaut doch einfach mal rein wenn ihr Lust habt!
    Achtet bitte darauf nicht soviel zu Spoilern ich werd heut reinschaun.

EDIT: Ihr könnt Später ja noch ein Wars Spezial machen mit Community zocken dann, wenn die meisten Leute das game haben.
    Geändert von Jake_Dunn (17.09.2008 um 15:58 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Zum Aktivieren: Ist das jetzt bei Crysis entgültig so, dass man das nur 3 Mal machen kann und wenn ja: bekomm ich mein Geld zurück, wenn die Hotline in 20 Jahren dicht macht?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Zum Aktivieren: Ist das jetzt bei Crysis entgültig so, dass man das nur 3 Mal machen kann und wenn ja: bekomm ich mein Geld zurück, wenn die Hotline in 20 Jahren dicht macht?
    schaue auf die letzte seite dort ist ein zitat von cate indem er dies indirekt bestätigt.

Newbie

Standard

Freut mich dass es soviel Feedback gibt!

Wir werden auf jedenfall versuchen so viel wie möglich von euch umzusetzen.

Also wir haben es gerade auf zwei unterschiedlichen Systemen installiert und mussten feststellen, dass Warhead wieder einiges frisst auf "Very Hight", oder besser gesagt auf "Enthusiast" ;p

Ansonsten hat das Ding einen echt coolen Einstieg. Direkt von Anfang an geht die Post ab! Bin gespannt was mich bis zum Start der Sendung noch alles erwartet!

Lobos
    Gast

Standard

Also wir haben es gerade auf zwei unterschiedlichen Systemen installiert und mussten feststellen, dass Warhead wieder einiges frisst auf "Very Hight", oder besser gesagt auf "Enthusiast" ;p

Ansonsten hat das Ding einen echt coolen Einstieg. Direkt von Anfang an geht die Post ab! Bin gespannt was mich bis zum Start der Sendung noch alles erwartet!
    ja mich auch, vielleicht nen gruß an Lobos ?? Rofl

Dauert die Installation wirklich so lange? Das ist ja mal krass

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

versucht bitte auch mal MP zu zocken^^
    aber bitte nicht das es wie bei crysis immer fehlschlägt, das connecten xD

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    ja mich auch, vielleicht nen gruß an Lobos ?? Rofl

Dauert die Installation wirklich so lange? Das ist ja mal krass
    xD ja genau Maxi, erwähn mal uns, bzw das Forum hier, vllt gibts dann wieder mal etwas frischen Wind hier xD Und grüße auch von mir, ich werd die Sendung nachher auf jeden Fall schauen (vllt biste ja so lieb und lässt mich berühmt werden, indem du mich kurz erwähnst? xD)

Joa, die Installation dauerte wirklich etwas, hab mich solange hingepackt und tv geschaut, also kp wie lang das genau gedauert hat, aber n bissel wars schon^^

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte