Zum Aktivieren: Ist das jetzt bei Crysis entgültig so, dass man das nur 3 Mal machen kann und wenn ja: bekomm ich mein Geld zurück, wenn die Hotline in 20 Jahren dicht macht?
Freut mich dass es soviel Feedback gibt!
Wir werden auf jedenfall versuchen so viel wie möglich von euch umzusetzen.
Also wir haben es gerade auf zwei unterschiedlichen Systemen installiert und mussten feststellen, dass Warhead wieder einiges frisst auf "Very Hight", oder besser gesagt auf "Enthusiast" ;p
Ansonsten hat das Ding einen echt coolen Einstieg. Direkt von Anfang an geht die Post ab! Bin gespannt was mich bis zum Start der Sendung noch alles erwartet!
xD ja genau Maxi, erwähn mal uns, bzw das Forum hier, vllt gibts dann wieder mal etwas frischen Wind hier xD Und grüße auch von mir, ich werd die Sendung nachher auf jeden Fall schauen (vllt biste ja so lieb und lässt mich berühmt werden, indem du mich kurz erwähnst? xD)
Joa, die Installation dauerte wirklich etwas, hab mich solange hingepackt und tv geschaut, also kp wie lang das genau gedauert hat, aber n bissel wars schon^^
Hmm cool , ist schon draussenHat wer mal ein paar benchs?
Würde mich ja mal interessieren.
PS: Hi Maxi , willkommen in der crysis comnunity^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Wie ichs bereits schon gesagt habe wartet bitte einfach ab bis wir ein Statement dazu rausgeben. Bisher ist lediglich bestätigt das wir DRM, was Teil des Kopierschutzes ist den wir nutzen. Also ich bitte euch einfach noch ein wenig auszuharren. Für den Moment kann das Spiel ja jeder spielen.
Wie heißt es so schön: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Hallo Maxi
Erstmal herzlich willkommen in diesem Forum.
Was die Sendung betrifft schliesse ich mich sehr gerne DrunkenMonkey an.
Was Crysis WH betrifft. Einige hier beschweren sich über teils schlechtere Texturen und weitsicht. Wäre schön wenn ihr das heute Abend wiederlegen könntet.
Übrigens: GIGA wird auch in der Schweiz geschaut!!
Schönen Gruss Nuttree
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit