Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 140

Thema: Crysis Warhead ist da!

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Hmm cool , ist schon draussen Hat wer mal ein paar benchs?
    Würde mich ja mal interessieren.

PS: Hi Maxi , willkommen in der crysis comnunity^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Crytek Staff

Standard

Wie ichs bereits schon gesagt habe wartet bitte einfach ab bis wir ein Statement dazu rausgeben. Bisher ist lediglich bestätigt das wir DRM, was Teil des Kopierschutzes ist den wir nutzen. Also ich bitte euch einfach noch ein wenig auszuharren. Für den Moment kann das Spiel ja jeder spielen.

Wie heißt es so schön: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Wie ichs bereits schon gesagt habe wartet bitte einfach ab bis wir ein Statement dazu rausgeben. Bisher ist lediglich bestätigt das wir DRM, was Teil des Kopierschutzes ist den wir nutzen. Also ich bitte euch einfach noch ein wenig auszuharren. Für den Moment kann das Spiel ja jeder spielen.

Wie heißt es so schön: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
    hey du,

mal ne Frage! Euer Ziel ist es ja, dass ihr es so viel wie möglich verkauft oder?
    Warum stellt ihr dann so sehr hohe Anforderung an das Spiel? Weil dann brauch man echt das teuerste vom teuersten! Ich meine ich hab nen 2x3 GHZ und ne 8800GT SC und 2 gig Ram und kann es nicht mal auf Mainstream spielen! Irgendwie versteh ich das alles noch nicht

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    hey du,

mal ne Frage! Euer Ziel ist es ja, dass ihr es so viel wie möglich verkauft oder?
    Warum stellt ihr dann so sehr hohe Anforderung an das Spiel? Weil dann brauch man echt das teuerste vom teuersten! Ich meine ich hab nen 2x3 GHZ und ne 8800GT SC und 2 gig Ram und kann es nicht mal auf Mainstream spielen! Irgendwie versteh ich das alles noch nicht
    Das muss an deinem PC liegen, ich habe die gleiche Grafikkarte und kann es auf Enthusiast (außer Schatten) spielen.
    Und auf so eine Anrede würde ich garnicht reagieren.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hey du,

glaube ich mal net^^... deine hardware ist gut genung. dann hast du was falsch gemacht. 100 programme im background oder rechner zugemüllt...

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Das muss an deinem PC liegen, ich habe die gleiche Grafikkarte und kann es auf Enthusiast (außer Schatten) spielen.
    Und auf so eine Anrede würde ich garnicht reagieren.
    was für ne anrede?

wegen dem "hey du"...???

hast du xp oder vista?
    Geändert von Choli (17.09.2008 um 17:31 Uhr)

User

Standard

Hat jemand, der warhead hat, ne 8800 GTX? Am besten die XXX ^^ Wär nett wenn er mir mitteilen können wies bei welchen Einstellungen läuft. Achja..Das mit dem Kopierschutz ist mir eigentlich egal. Ich denk es wird sich alles zum Guten wenden. Nur optimistisch denken Ich halts nicht mehr aus ohne Warhead
    MFG NIR

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    xD ja genau Maxi, erwähn mal uns, bzw das Forum hier, vllt gibts dann wieder mal etwas frischen Wind hier xD Und grüße auch von mir, ich werd die Sendung nachher auf jeden Fall schauen (vllt biste ja so lieb und lässt mich berühmt werden, indem du mich kurz erwähnst? xD)

Joa, die Installation dauerte wirklich etwas, hab mich solange hingepackt und tv geschaut, also kp wie lang das genau gedauert hat, aber n bissel wars schon^^

Hallo Maxi
    Erstmal herzlich willkommen in diesem Forum.

Was die Sendung betrifft schliesse ich mich sehr gerne DrunkenMonkey an.

Was Crysis WH betrifft. Einige hier beschweren sich über teils schlechtere Texturen und weitsicht. Wäre schön wenn ihr das heute Abend wiederlegen könntet.
    Übrigens: GIGA wird auch in der Schweiz geschaut!!

Schönen Gruss Nuttree

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

wann kommt den was über wh bei giga?
    sry muss im mom ma wieda geupdatet werden..

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

hey du,

Da machst du aber ganz bestimmt was falsch.
    Ich habe ein ähnliches System wie du und kann das NORALE Crysis auf sehr hoch meistens flüssig spielen.

Zitat Zitat von Maxi Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel seit ca. einer Stunde in den Händen. Der Einstieg ist schon mal sehr gut gemacht! Das macht es ordentlich BOOM und zwar von Anfang an.

Wir zeigen Warhead heute bei GIGA um 23:15 und um 23:45 jeweils 15 Minuten. Also falls ihr besondere Wünsche habt, oder euch etwas bestimmtes interessiert dann könnt ihr mir das gerne per PM oder einfach ne Mail maxi@giga.de
    Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    wann kommt den was über wh bei giga?
    sry muss im mom ma wieda geupdatet werden..
    Alles Klar

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte