Hmm cool , ist schon draussenHat wer mal ein paar benchs?
Würde mich ja mal interessieren.
PS: Hi Maxi , willkommen in der crysis comnunity^^
Hmm cool , ist schon draussenHat wer mal ein paar benchs?
Würde mich ja mal interessieren.
PS: Hi Maxi , willkommen in der crysis comnunity^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Wie ichs bereits schon gesagt habe wartet bitte einfach ab bis wir ein Statement dazu rausgeben. Bisher ist lediglich bestätigt das wir DRM, was Teil des Kopierschutzes ist den wir nutzen. Also ich bitte euch einfach noch ein wenig auszuharren. Für den Moment kann das Spiel ja jeder spielen.
Wie heißt es so schön: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
hey du,
mal ne Frage! Euer Ziel ist es ja, dass ihr es so viel wie möglich verkauft oder?
Warum stellt ihr dann so sehr hohe Anforderung an das Spiel? Weil dann brauch man echt das teuerste vom teuersten! Ich meine ich hab nen 2x3 GHZ und ne 8800GT SC und 2 gig Ram und kann es nicht mal auf Mainstream spielen! Irgendwie versteh ich das alles noch nicht
Hat jemand, der warhead hat, ne 8800 GTX? Am besten die XXX ^^ Wär nett wenn er mir mitteilen können wies bei welchen Einstellungen läuft. Achja..Das mit dem Kopierschutz ist mir eigentlich egal. Ich denk es wird sich alles zum Guten wenden. Nur optimistisch denkenIch halts nicht mehr aus ohne Warhead
MFG NIR
Hallo Maxi
Erstmal herzlich willkommen in diesem Forum.
Was die Sendung betrifft schliesse ich mich sehr gerne DrunkenMonkey an.
Was Crysis WH betrifft. Einige hier beschweren sich über teils schlechtere Texturen und weitsicht. Wäre schön wenn ihr das heute Abend wiederlegen könntet.
Übrigens: GIGA wird auch in der Schweiz geschaut!!
Schönen Gruss Nuttree
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit