Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Exklusives Warhead Intro-Video

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    toll wäre es vielleicht auch wenn hier einige aus dem Team (die auf der GC sein werden!) mal den Bernd Diemer anhauen und fragen ob er was zur Systemempfehlung sagen könnte. Wir wissen ja alle das die angegebenen nun nicht immer der Wahrheit entsprechen
    Naja, wenn die Performance auf deren rechner dortn gut ist, kann man ja fragen was da drinnen ist, die werden des bestimmt nicht verheimlichen, zumindest sagen, ohne marken zu nennen

mal gucken, wie das überhaupt warhead zu zocken ist^^

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Die Leute die an der GC sind und Warhead dort spielen können, sollen doch einfach rasch aus dem Spiel hinaus switchen und schauen, was für rechner das sind und dann im Spiel mal die Framerate überprüfen (r_displayinfo 1) falls das überhaupt möglich ist.

Lobos
    Gast

Standard

naja oder eben Fragen ob Warhead schon einmal auf nen Notebook getestet wurde!? Damals bevor Crysis raus kam hatte, ich glaube 1up mit nem Notebook getestet und gesagt das es laufen würde. War aber ne Ente denk ich

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Die Leute die an der GC sind und Warhead dort spielen können, sollen doch einfach rasch aus dem Spiel hinaus switchen und schauen, was für rechner das sind und dann im Spiel mal die Framerate überprüfen (r_displayinfo 1) falls das überhaupt möglich ist.
    Wird gemacht^^

Ich denk mal, wenn man frägt, dass die bestimmt das auch sagen werden, hoffe dann nur das die des dann auch wissen was dann da drinnen ist^^

- Crysis2142

Stichworte