Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
Gibt es das Intro auch irgendwo in Hi-Res? Oder wirds es in absehbarer Zeit in Hi-Res geben? (vor dem Release)
jetzt wahrscheinlich noch net

denk nach der GC wird was kommen von Crytek, hoffe ich mal, wills haben^^

- Crysis2142