Zitat von MBTcommander Gibt es das Intro auch irgendwo in Hi-Res? Oder wirds es in absehbarer Zeit in Hi-Res geben? (vor dem Release) jetzt wahrscheinlich noch net denk nach der GC wird was kommen von Crytek, hoffe ich mal, wills haben^^ - Crysis2142
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln