Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Thema: Exklusives Warhead Intro-Video

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Das ist das beste Intro, was ich je gesehen habe. Bestelle mir Crysis: Warhead gleich mal vor, das muss ich unbedingt haben.

Eine Verständlichkeitsfrage:

Spielt Warhead nicht eigentlich zeitgleich zu Crysis, soll heißen müsste das Intro nicht im Flugzeug beginnen wie Crysis, dass Psycho dann ja normal an einem anderen Ort landet wie Nomad und man von da beginnt? Im Intro ist ja auch Nomand zu sehen, richtig?
    Zeitgleich mit einem Teil von Crysis, d.h. es fängt mit dem Zerstören des Schiffs im Level "Assault" an und endet voraussichtlich entweder auf dem Flugzeugträger oder kurz vorher aus Psychos Sicht.

Edit:
    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja man hat gesägt 400 Dollar pc nicht euro

Aber bis jetzt kann man noch gar nicht festes sägen da des ja noch nichts festes zu sehen war

@db
    Ich hält am freitag Ausschau nach dir
    Jetzt säg' hier nicht so rum

Wegen den Anforderungn: Der PC in der PC Gamer (damals bei den ersten Previews), zum Beispiel, war ein Computer für 653 Dollar.

Enthalten:

- Shuttle SG31G2S Barebone Case 240$
    - Intel Pentium E2180 2.0 GHz Dual Core CPU 83$
    - Samsung DVD-Laufwerk 30$
    - Hitachi Festplatte 160 GB 49$
    - A-Data 2GB DDR2 SDRAM 46$
    - MSI GeForce 8600GT 512 MB Grafikkarte 95$
    - Microsoft Windows Vista 32-Bit Home Premium 110$

Fertig. Angeblich war der PC "capable of running the game silky smooth, with all the bells and whistles turned on."
    Geändert von Willy (20.08.2008 um 12:51 Uhr)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    klar immer Die 30 euro sind definitiv wert

Hab neue infos für euch hier:

http://crymod.com/thread.php?postid=326417#post326417

Geiles Video! Ist dies ein Level aus Warhead? Sieht auf jedenfall sehr geil aus, endlich mal was anderes als nur Palmen...

Edit: Achsoo...ich hätte wohl ein bisschen besser lesen sollen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung bezog sich einzig und allein auf die Aussage von dem Crytek Boss. Ich denke das es gerade für Notebook Besitzer wie ich davon angetan sein könnten wenn Crysis auch mal ansatzweise laufen würde! Jetzt bitte nicht sagen Notebook ist nicht zum spielen da das wird immer mehr Trend
    ich würde das nicht wortwörtlich nehmen und logisch denken... überleg mal genau, was die engine jetzt braucht.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich würde das nicht wortwörtlich nehmen und logisch denken... überleg mal genau, was die engine jetzt braucht.
    Naja foofi, aber es hat sich schon so ähnlich angehört wie Lobos es interpretiert...
    Z.B. Aussage von Cevat in der PC Gamer: "If you were able to run Crysis, you will be able to run Warhead better."

Schau noch mal in meinen obigen Post, ich hab noch die PC-Zusammenstellung von damals reineditiert...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Zeitgleich mit einem Teil von Crysis, d.h. es fängt mit dem Zerstören des Schiffs im Level "Assault" an und endet voraussichtlich entweder auf dem Flugzeugträger oder kurz vorher aus Psychos Sicht.

Edit:

Jetzt säg' hier nicht so rum
    iPhone -.-^^

und jungs, es steht doch gar nichts festes fest, da kann man nicht glauben, dass dann auch das mit nem 600 euro rechner funzen würde auch enthusiast oder wie man das nennt

- Crysis2142

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Gibt es das Intro auch irgendwo in Hi-Res? Oder wirds es in absehbarer Zeit in Hi-Res geben? (vor dem Release)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Gibt es das Intro auch irgendwo in Hi-Res? Oder wirds es in absehbarer Zeit in Hi-Res geben? (vor dem Release)
    jetzt wahrscheinlich noch net

denk nach der GC wird was kommen von Crytek, hoffe ich mal, wills haben^^

- Crysis2142

Lobos
    Gast

Standard

toll wäre es vielleicht auch wenn hier einige aus dem Team (die auf der GC sein werden!) mal den Bernd Diemer anhauen und fragen ob er was zur Systemempfehlung sagen könnte. Wir wissen ja alle das die angegebenen nun nicht immer der Wahrheit entsprechen

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    toll wäre es vielleicht auch wenn hier einige aus dem Team (die auf der GC sein werden!) mal den Bernd Diemer anhauen und fragen ob er was zur Systemempfehlung sagen könnte. Wir wissen ja alle das die angegebenen nun nicht immer der Wahrheit entsprechen
    Naja, wenn die Performance auf deren rechner dortn gut ist, kann man ja fragen was da drinnen ist, die werden des bestimmt nicht verheimlichen, zumindest sagen, ohne marken zu nennen

mal gucken, wie das überhaupt warhead zu zocken ist^^

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Die Leute die an der GC sind und Warhead dort spielen können, sollen doch einfach rasch aus dem Spiel hinaus switchen und schauen, was für rechner das sind und dann im Spiel mal die Framerate überprüfen (r_displayinfo 1) falls das überhaupt möglich ist.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte