Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
eventuell mit der CE3... ich stelle es mir aber noch sehr schwer vor, sowas hinzubekommen...

Das Spiet in einem Shooter keine Rolle.
Dynamisches Wasser spielt in einem Shooter keine Rolle?
Denk mal drüber nach was das für möglichkeiten bieten würde!
Anstatt nur mit rollenden Fässern und Bäumen könnte man auch durch umgeleitete Flüsse und zerstörte Staudämme Gegner in die Flucht schlagen.
Vor allem in Verbindung mit verformbarem Terrain wären die Möglichkeiten (fast) unbegrenzt, allein schon was sich damit für Physikrätsel und somit Abwechslung ins Spiel bringen lassen würden.
Allerdings wäre nach meinem technischen Verständniss eine vernünftige Wasserberechnung in der nächsten Generation etwas früh, denn die Anforderungen für derartige Berechnungen wären enorm. Vieleicht in der übernächsten Generation oder noch später, je nach Entwicklung von.. allem
Toll auf der Packung sähe es auch aus. Oha, da kommt mir noch ein Gedanke- bei Crysis kommen ja die Aliens und frieren alles ein...
Dieser ganze Gefrierkrams in Verbindung mit dynamischem Wasser...
okay, ich fange an zu träumen!^^
Bei der KI stimme ich auch zu, auch wenn ich denke dass es alles nicht so einfach ist wie manch einer denkt. Gegen schlauere Bots hätte ich allerdings mit Sicherheit nichts ein zu wenden, wenn ich bedenke wie leicht man die Bots verhohnepiepeln kann wenn man einal ihre Schwächen kennt^^
Bei der CE2 gibt's aber noch so viel zu verbessern (und an Inhalten freizuschalten), da lohnt sich die CE3 kaum. Es sei denn man verändert so viel an der CE2 dass man sie einfach CE3 anstatt CE2.4.8.15.16.23.42 nennt.