Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

Thema: Crysis Trailer... Update

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Black-Hawk
    Na das wäre es ja

Ich will jetzt wissen was das für ne blaue "Schlange" is die sich da durchs Bild zieht, außerdem muss mir erklärt werden was es mit den Viechern auf sich hat...achja...spielen wollte ich heute auch noch.

Meint ihr, ihr bekommt das hin !?
    ich würde das Teil eher als Krake bezeichnen. Sieht aber echt geil aus. Ich hätt gedacht, dass die Spinne aufm Boden schon der beste Alien im Spiel is, die Krake hats aber überboten. Fehlt nur noch ein Oktobus :P

Black-Hawk
    Gast

Standard

Ne, ich meine nicht die Aliens sondern dieses riesen Hellblau leuchtende Ding da

Newbie

Standard

Meinst du das vieh links im Bild bei 1:13 und 1:15 neben dem Alien der grad "explodiert"? xD

Black-Hawk
    Gast

Standard

Dieses große Ding bei 1:15 links im Bild

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Black-Hawk
    Dieses große Ding bei 1:15 links im Bild

das sieht in meinen augen aus wie ne art hologram oder sowas

Robin
    Gast

Standard

erinnert wirklich stark an Prey. Da gibts auch überall im Raumschiff solche "Adern" die sich überall durchschlängeln. Überall sind da solche riesen Adern, die Blut durchs Schiff pumpen.
    Hat echt irgendwie was von Prey

Newbie

Standard

mhm

Sieht aus als wäre das ein Stromkabel oder sowas :P

Im innern leuchtet noch was blaues. Das erinnert mich an eine menschliche DNS ^^

Robin
    Gast

Standard

Könnte aber auch Alienblut sein Was auch immer..... , es sieht cool aus. Sowieso alles wird blau, schon mal gemerkt!
    Überall blaue LED's wo immer man hinschaut. Vor allem am PC oder im Auto. Meine Stereoanlage hat z.B. auch ein blaues LED Display. Ich glaub, die Farbe setzt sich durch

Gesperrt

Standard

also ich finde das portal bei 13 sec besser, zum anderen fand ich prey langweilig hab es an einen tag durchgespielt, ziemlich öder, aba naja doom 3 läßt grüßen *gg*

zum anderen finde ich die aliens ziemlich IMBA geil, ich glaub die haben pro model schon so viel poligone wie einige spiele lol :=)

einige meinten hier die alient aus den filmen sehen besser aus, naja finde ich nicht wirklich, zumindest sehen die nicht so real aus, aber das ist geschmackssache.

Newbie

Standard

Kann mir einer sagen was Polygone sind

Stichworte