ich würde das Teil eher als Krake bezeichnen. Sieht aber echt geil aus. Ich hätt gedacht, dass die Spinne aufm Boden schon der beste Alien im Spiel is, die Krake hats aber überboten. Fehlt nur noch ein Oktobus :P :DZitat:
Zitat von Black-Hawk
Druckbare Version
ich würde das Teil eher als Krake bezeichnen. Sieht aber echt geil aus. Ich hätt gedacht, dass die Spinne aufm Boden schon der beste Alien im Spiel is, die Krake hats aber überboten. Fehlt nur noch ein Oktobus :P :DZitat:
Zitat von Black-Hawk
Ne, ich meine nicht die Aliens sondern dieses riesen Hellblau leuchtende Ding da :wink:
Meinst du das vieh links im Bild bei 1:13 und 1:15 neben dem Alien der grad "explodiert"? xD :o :D
Dieses große Ding bei 1:15 links im Bild :D
Zitat:
Zitat von Black-Hawk
das sieht in meinen augen aus wie ne art hologram oder sowas :wink:
erinnert wirklich stark an Prey. Da gibts auch überall im Raumschiff solche "Adern" die sich überall durchschlängeln. Überall sind da solche riesen Adern, die Blut durchs Schiff pumpen.
Hat echt irgendwie was von Prey :wink:
mhm
Sieht aus als wäre das ein Stromkabel oder sowas :P
Im innern leuchtet noch was blaues. Das erinnert mich an eine menschliche DNS ^^
Könnte aber auch Alienblut sein :roll: Was auch immer..... :?: , es sieht cool aus. Sowieso alles wird blau, schon mal gemerkt! :idea:
Überall blaue LED's wo immer man hinschaut. Vor allem am PC oder im Auto. Meine Stereoanlage hat z.B. auch ein blaues LED Display. Ich glaub, die Farbe setzt sich durch :lol:
also ich finde das portal bei 13 sec besser, zum anderen fand ich prey langweilig hab es an einen tag durchgespielt, ziemlich öder, aba naja doom 3 läßt grüßen *gg*
zum anderen finde ich die aliens ziemlich IMBA geil, ich glaub die haben pro model schon so viel poligone wie einige spiele lol :=)
einige meinten hier die alient aus den filmen sehen besser aus, naja finde ich nicht wirklich, zumindest sehen die nicht so real aus, aber das ist geschmackssache.
Kann mir einer sagen was Polygone sind :?: :oops: