Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Professional

Standard

Wir haben divh gesagt das crysi mitts aussithet
    aber halt standrtat geworden also wverstehn?

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Cephei hat Recht.

Bei Crysis gibt es für mich noch einige Passagen, bei denen ich gerne das Umfeld betrachte, weil z.B. die ganzen Bäume und Pflanzen so schön aussehen.

Die Möglichkeit, selber noch etwas einzustellen z.B. mit der Time of Day, auch noch nach meinem Geschmack, finde ich genial und gibt mir ein sehr wohlwollenendes Gefühl.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    sind wir doch mal ehrlich!
    an Crysis kommt im Moment absolut nichts ran, auch Far Cry 2 wird nicht 100% rankommen.
    Crysis ist das beste PC Spiel bisher auch wenn es viele Bugs und einen unbefriedigendenden MP beinhaltet. Technisch wird auch in den nächsten 2 Jahren nichts kommen dass auf dem level von Crysis mitspielt.

Ich bin noch immer total begeistert von dieser einizgartigen Engine die einem unbegrenzte Möglichkeiten bietet. Es gibt nichts dass diese geile Engine nicht könnte!
    jo da gebe ich dir absulut recht!
    die engine ist das genialste was ich bisher gesehen habe und selbst FC2 wird da nicht mithalten können... aber ein neues spiel schon nämlich crysis warhead!^^

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Far Cry 2 sieht fantastisch aus, und ich muss ehrlich zugeben dass mir FC 2 besser gefällt vom Grafikstil
    Ich staune über die Leute, die hier nicht lesen oO

Ist FarCry2 etwa schon aufm Markt? Ist mir irgendwie entgangen..........

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

finde auch , das in nächster zeit kein game oder besser gesagt keine andere engine ... an diese optik rankommt ....

... und andere games wirken nur noch irgendwie alt ... ob cod4 oder ut3 ...
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Mich fasziniert diese stechend scharfe, kompromisslose Optik an Crysis. Bei vielen anderen Spielen sieht alles etwas verwaschen aus. Über Physik etc. brauchen wir eigentlich nicht reden, denn es gibt nichts verlgeichbares.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen
    Cephei hat Recht.
    Du kannst das Lesen was Cephei geschrieben hat? xD

Ähm ich bleib des öfteren auch noch stehn und schau wie die Blätter sich im Wind bewegen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich hab mich an crysis grafik gewöhnt..zu sehr wie mir scheint, denn ich hab gestern ma nomma farcry angezockt und dachte erst ich hätt aus versehn half-life 1 aufgemacht XDDDDD
    der grafiksprung iss doch recht gewaltig
    vor allem POM hats mir angetan..wenn ich das austell und auf 16x AA dann mein ich immer: man sieht das kacke aus XD

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich finde einerseits die Grafik immer noch beeindruckend, aber am Besten gefällt mir einfach das Gefühl wenn man spielt.
    Die Waffenbewegungen beim Laufen, das Leveldesign, das alles fühlt sich einfach echt an.
    Letztens wollte ich einmal Battlefield 2 anspielen, hab aber ständig versucht den Nanosuitmodus zu wechseln um über Mauern und ähnliches zu springen.
    Das kommt wohl weil ich außer dem Editor garnichts anderes mehr spiele.

Fazit: Es ist immer noch das beste Spiel, auch wenn die Story viel besser hätte sein können.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

@ CaptainChris Das pasiert mir oft in cod, wenn keiner da is will ich immer n speedmode reinhaun, aber das geht dann halt net.... Die story hätte schon besser sein können, aber wer weiß was dan noch später dazu kommt. Ich finds auch nachm dem gefühlt tausendsten mal noch sehr gut wie am anfang die sonne aufgeht, wenn man sich da mal andere Spiele von so 2 Jahren anguckt fällt man fast um.

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte