Wir haben divh gesagt das crysi mitts aussithet
aber halt standrtat geworden also wverstehn?
Wir haben divh gesagt das crysi mitts aussithet
aber halt standrtat geworden also wverstehn?
Cephei hat Recht.
Bei Crysis gibt es für mich noch einige Passagen, bei denen ich gerne das Umfeld betrachte, weil z.B. die ganzen Bäume und Pflanzen so schön aussehen.
Die Möglichkeit, selber noch etwas einzustellen z.B. mit der Time of Day, auch noch nach meinem Geschmack, finde ich genial und gibt mir ein sehr wohlwollenendes Gefühl.
finde auch , das in nächster zeit kein game oder besser gesagt keine andere engine ... an diese optik rankommt ....![]()
... und andere games wirken nur noch irgendwie alt ... ob cod4 oder ut3 ...
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Mich fasziniert diese stechend scharfe, kompromisslose Optik an Crysis. Bei vielen anderen Spielen sieht alles etwas verwaschen aus. Über Physik etc. brauchen wir eigentlich nicht reden, denn es gibt nichts verlgeichbares.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ich hab mich an crysis grafik gewöhnt..zu sehr wie mir scheint, denn ich hab gestern ma nomma farcry angezockt und dachte erst ich hätt aus versehn half-life 1 aufgemacht XDDDDD
der grafiksprung iss doch recht gewaltig
vor allem POM hats mir angetan..wenn ich das austell und auf 16x AA dann mein ich immer: man sieht das kacke aus XD
Ich finde einerseits die Grafik immer noch beeindruckend, aber am Besten gefällt mir einfach das Gefühl wenn man spielt.
Die Waffenbewegungen beim Laufen, das Leveldesign, das alles fühlt sich einfach echt an.
Letztens wollte ich einmal Battlefield 2 anspielen, hab aber ständig versucht den Nanosuitmodus zu wechseln um über Mauern und ähnliches zu springen.
Das kommt wohl weil ich außer dem Editor garnichts anderes mehr spiele.
Fazit: Es ist immer noch das beste Spiel, auch wenn die Story viel besser hätte sein können.
@ CaptainChris Das pasiert mir oft in cod, wenn keiner da is will ich immer n speedmode reinhaun, aber das geht dann halt net.... Die story hätte schon besser sein können, aber wer weiß was dan noch später dazu kommt. Ich finds auch nachm dem gefühlt tausendsten mal noch sehr gut wie am anfang die sonne aufgeht, wenn man sich da mal andere Spiele von so 2 Jahren anguckt fällt man fast um.