Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vietnam Mod

Semi Pro

Standard Vietnam Mod

Hi,

an alle, die sich so ein Projekt zutrauen: Bidde bidde macht sowas mal. MP würde auch schon reichen: olle Waffen, die ordentlich verziehen, ein paar Hüttenansammlungen auf ner großen Dschungelmap mit 2 Heliports und ner Hue und dann altbewährtes Flaggenerobern, Spähen, Schleichen, usw.

Leider ist die einzige Vietnam Mod "Dog Tags" wohl in sich zusammengesackt. Ich wundere mich jeden Tag aufs neue, daß es weltweit KEINE EINZIGE Vietnam Mod zu Crysis gibt. Stattdessen tonnenweise Phantasy-Mods etcpp. Aber genug gejammert Ich würd´s ja machen, kann sowas aber leider nicht, nicht mal ne Map basteln (fehlt mir auch leider die Zeit für).
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Jab, und die Cryengine2 würde auch optimal für so einen Mod passen.. verstehe es auch nicht

Also lieber Modder.. macht euch an die Arbeit :P
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wieso macht ihr es nicht?

Also echt, ich denke die Modder und Mapper haben so oder so schon genug zu tun....

Ich persönlich hätte viel Lust daran Maps dafür zu machen, das Problem ist halt das ich genug zu tun habe...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    .
    Ich kann im Editor Waffen und Autos einfügen!

Wie soll ich da bitte nen Vietnam mod machen xD
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Also könnte jeder mal so schnell ne Mod machen...

Eine solche Mod wäre jedenfalls geil, fand BF Vietnam ganz gut und das mit der Cryengine 2 würde super aussehen!

Standard

Es reicht doch eigentlich schon die Karten zu machen, danach werdet ihr genug ansehen haben und einige Modder werden sich euch anschließen oder ihr könnt sie fragen "kennt ihr blablabla mod?" - "ja ist echt nice" - "wir sind die Gründer von dem Mod, hättest du lust ein paar Waffen für uns zu modden?" ....

einfachste was man machen kann!

@ bricked

man könnte es ja mal mit erlernen versuchen

Semi Pro

Standard

wie gesagt, ich würde gerne sowas machen, habe aber weder das Know how noch die Zeit dafür. Im Gegensatz zu vielen anderen Mods bräuchte man auch nicht mehr groß Statics basteln, da es überwiegend nur Vegetationsmaps wären mit n paar Hütten druff. Höhlensysteme könnte man meines Wissens auch sehr gut mit dieser Engine machen. Nur halt Waffen & einige Vehicles bräuchte man.
    Ich hab mal ne Vermutung, warum das niemand macht: Die Crysis-Klientel ist sehr jung und der letzte Vietnam-Kinofilm (als Inspirationsquelle) liegt in deren Krabbelalter. Soll keine Beleidigung sein
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

Machbar wäre sowas auf jedenfall! Könnte mir so einiges Vorstellen... Schade das ich keine Zeit bzw. zu viel zu tun habe...

Naja, wer sowas machen will, dem wünsche ich viel Glück bei der Sache!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ganz gute Idee, was die Levels angeht wäre das auch sicher zu bewerkstelligen, aber Capture the Flag etc wird extrem schwierig umzusetzen, das wäre mir zu viel Arbeit (ich kanns ja net mal^^).

Außerdem würd ich da noch warten bis Warhead draußen ist um zu schauen wie es dann mit dem MP aussieht ^^

Stichworte