Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Jump Tricks & Co

Professional Avatar von Biggreuda

Frage Jump Tricks & Co

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    ....also den "abstoß-trick" und das mit dem "rechts-links-sehr-weit-springen-trick" find ich lustig . is aber wirklich unfair, weil nicht jeder weiß wie es geht/es einfach nicht kann...

cYa
    Die Trickjumps oder den "abstoß-trick" wie du es nennst sollte Crytek einfach offiziell machen. Wenn jeder wüsste wie das geht dann würde auch keiner mer "Cheater" schreien wenn man mal ne Wand hoch klettert. Es erfordert Skill und es ist noch relativ nachvollziehbar (wieso sollte ein Nano-Suit so etwas nicht können?). Am besten wäre es wenn die noch eine vernünftige Animation dazu machen würden
    ​​

Professional Avatar von Rick

Standard

wie funktionieren denn die beiden sachen??
    ich hab noch nie jemanden ne wand hochgehen sehn

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    wie funktionieren denn die beiden sachen??
    ich hab noch nie jemanden ne wand hochgehen sehn
    Zitat Zitat von s-sharingan Beitrag anzeigen
    [+alle sprechen von diesen ultra jumps bei crysis???
    was zum teufel soll das sein??
    ich hab des noch nie gesehen..vllt einer iwo ein video gesehn..youtube oder
    oder iweiner erklärt mir des was man da machen muss thx]
    Hier ist ein Link zu einem kleinen Tutorial-Video dass ich mal gemacht habe. Einfach mit gedrückter rennen-Taste und leeren Händen gegen eine Wand springen und dabei nach unten gucken und die Maus vor und zurück bewegen.
    Download
    Da kann wohl keiner behaupten man käme damit nicht hoch
    ​​

Erfahrener User

Standard

Hier auch Video von Sang9, da zeigen sie was so alles möglich ist.

http://www.megaupload.com/de/?d=Z3EVR06X

User Avatar von BaShoR

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Link zu einem kleinen Tutorial-Video dass ich mal gemacht habe. Einfach mit gedrückter rennen-Taste und leeren Händen gegen eine Wand springen und dabei nach unten gucken und die Maus vor und zurück bewegen.
    Download
    Da kann wohl keiner behaupten man käme damit nicht hoch
    Es reicht zu wissen, dass man im winkel von -30° (r_displayinfo=1 ; Angle -30) ohne Waffe gegen eine Wand im Sprint hüpfen muss.

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

... ja, dann kommste ohne max strenght auf so einen container, oder mit, auf 2 über einander, aber nicht, wie im video, ganze gebäude hoch.... das mit der maus bewegen beim abstoßen hab ich noch nich so drauf^^

Standard

Nachmittags habe ich es erste mal von den Trickjumps gehört, am selben Abend habe ich das Video aufgenommen. Es ist eigentlich relativ easy wenn man die Bewegung einmal drauf hat, wobei ich aber selbst an den einfachsten Sachen ab und zu immer noch scheitere^^
    Wenn es klappt kann es aber verdammt nützlich sein, nicht zuletzt auf Steel Mill...
    Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Hier auch Video von Sang9, da zeigen sie was so alles möglich ist.

http://www.megaupload.com/de/?d=Z3EVR06X
    Wow 262MB, dass werde ich mir wohl erst morgen reinziehen
    Auf youtube gibt es auch noch vieles, da findet man dutzende Links zu solchen Tricks. Leider habe ich erst nach dem letzten Patch erfahren dass man mit 1.0 und 1.1 über ganze Maps fliegen konnte. Ich denke ich werde Crysis noch mal neu installieren nur um dass mal zu sehen^^
    Geändert von Biggreuda (25.03.2008 um 01:15 Uhr)
    ​​

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Nachmittags habe ich es erste mal von den Trickjumps gehört, am selben Abend habe ich das Video aufgenommen. Es ist eigentlich relativ easy wenn man die Bewegung einmal drauf hat, wobei ich aber selbst an den einfachsten Sachen ab und zu immer noch scheitere^^
    Wenn es klappt kann es aber verdammt nützlich sein, nicht zuletzt auf Steel Mill...

Wow 262MB, dass werde ich mir wohl erst morgen reinziehen
    Auf youtube gibt es auch noch vieles, da findet man dutzende Links zu solchen Tricks. Leider habe ich erst nach dem letzten Patch erfahren dass man mit 1.0 und 1.1 über ganze Maps fliegen konnte. Ich denke ich werde Crysis noch mal neu installieren nur um dass mal zu sehen^^
    trickjumps kenn ich ja noch garnicht!? das müsst ihr mir vom funclan mal unbedingt zeigen das mit der wand hoch klettern habe ich schon perfekt drauf (manchmal klappst halt nicht^^)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    trickjumps kenn ich ja noch garnicht!? das müsst ihr mir vom funclan mal unbedingt zeigen das mit der wand hoch klettern habe ich schon perfekt drauf (manchmal klappst halt nicht^^)
    Gibt es auch iwo "Anleitungen" dazu. Aber leider wird man da oft als Cheater geschimpft. Ich selbst kann auch nicht immer unterscheiden, ob der Gegner noch "fair" ist. Crytek sollte sich dazu auch mal äußern, ob das gewollt ist. Wenn ja, dann sollten sie ne offizielle Anleitung bringen, wenn nicht, dann sollte es nicht mehr möglich sein diese Tricks zu benutzen.

MfG Roberi

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch iwo "Anleitungen" dazu. Aber leider wird man da oft als Cheater geschimpft. Ich selbst kann auch nicht immer unterscheiden, ob der Gegner noch "fair" ist. Crytek sollte sich dazu auch mal äußern, ob das gewollt ist. Wenn ja, dann sollten sie ne offizielle Anleitung bringen, wenn nicht, dann sollte es nicht mehr möglich sein diese Tricks zu benutzen.

MfG Roberi
    wo sind denn diese anleitungen?^^
    (bei der von bigg ist ja nur das wand hoch klettern (was ich ja schon kann)aber bigg kann das glaube ich noch ein wenig besser^^)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte