Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vietnam Mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

wie gesagt, ich würde gerne sowas machen, habe aber weder das Know how noch die Zeit dafür. Im Gegensatz zu vielen anderen Mods bräuchte man auch nicht mehr groß Statics basteln, da es überwiegend nur Vegetationsmaps wären mit n paar Hütten druff. Höhlensysteme könnte man meines Wissens auch sehr gut mit dieser Engine machen. Nur halt Waffen & einige Vehicles bräuchte man.
    Ich hab mal ne Vermutung, warum das niemand macht: Die Crysis-Klientel ist sehr jung und der letzte Vietnam-Kinofilm (als Inspirationsquelle) liegt in deren Krabbelalter. Soll keine Beleidigung sein
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Machbar wäre sowas auf jedenfall! Könnte mir so einiges Vorstellen... Schade das ich keine Zeit bzw. zu viel zu tun habe...

Naja, wer sowas machen will, dem wünsche ich viel Glück bei der Sache!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ganz gute Idee, was die Levels angeht wäre das auch sicher zu bewerkstelligen, aber Capture the Flag etc wird extrem schwierig umzusetzen, das wäre mir zu viel Arbeit (ich kanns ja net mal^^).

Außerdem würd ich da noch warten bis Warhead draußen ist um zu schauen wie es dann mit dem MP aussieht ^^

Stichworte