Seite 345 von 359 ErsteErste ... 245295335343344345346347355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von CryAlex
    It is not only about that, since we have to support 3 games: Crysis, Warhead and Wars which all use different editor versions (even though Wars levels mostly work with the Crysis editor version). So we need to ensure that we provide you with a solid modding/editor support before we hand out anything.

The progress we make at the moment is quite good and I think we are not far away from going into further detail how the modding support for Warhead/Wars will look like. We try to make it as easy as possible for you, so stay tuned for more
    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher die bauen einen nOOb-mode ein, so ähnlich wie der FC2 Editor
    Hier ein interessanter Antwort Post von CryAlex, auf eine Frage hin, wo der SB2 Editor für Warhead bleibt.

Besonders interessant dabei, finde ich die von mir fett markierte Stelle.
    Bin ich der einzige der da einen Zusammenhang, mit meinem Zitat von ein paar Tagen erkennt?

Ich denke die wollen die Verkaufszahlen von Warhead pushen, indem sie einen "Noob Mode" einbauen, also ähnlich dem FC2 Editor.
    Wobei ich mir sicher bin, das der originale Editor so wie wir ihn kennen, unverändert bleiben würde, sonst würde man ja die aktuelle Mod Community verlieren, denn mit so einem "Noob Editor" würde sich wohl nahezu kein erfahrener Modder beschäftigen.

Mit so einem Zug würde man wohl eine ganz neue Käuferschicht bewegen sich das Game zu kaufen.
    Ich denke es wird entweder einen Anfänger-Mode bzw. einen Expert-Mode geben oder einfach zwei unterschiedliche Editor Versionen, also im Grunde das selbe.

Ich bin auf jeden Fall gespannt ob sich meine Prognose bewahrheiten wird
    ---

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nuja ich finde, dass bei einigen Sachen schon vereinfacht gehört. Wenn man mal auf den sandbox thread schaut, merkt man, dass es teils Fragen kommen dir schön was weis ich nicht mal geklärt wurden...

Teils verstehe ich auch die jetzigen sandboxpro Leute, die dortn einfach sich alles Umdenken müssen, so als wie...da arbeitest dich 2 stündem mal hin und dann kommt ein Editor raus, der das in 5 Minuten machen kann

Naja, keiner weis was Crytek unter vereinfachen sich vorstellt und was für uns das bedeuten wird...deswegen kann man da wiedermal nur spekulieren abwarten und Tee trinken...

User Avatar von tom77

Standard

Weis einer von Euch, wenn der neue Crysis Warhead Editor rauskommt???

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ tom77
    Es gibt noch keinen Termin.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von tom77 Beitrag anzeigen
    Weis einer von Euch, wenn der neue Crysis Warhead Editor rauskommt???
    Weis atm keiner.....

Abwarten und Tee trinken...

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Das weiß niemand. Könnte auch sein, das der garnicht rauskommt

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ alex9.3
    Kommen wird der mit Sicherheit. Nur wann ist die Frage.

User Avatar von tom77

Standard

Hoffentlich bald!!!!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich denke die wollen die Verkaufszahlen von Warhead pushen, indem sie einen "Noob Mode" einbauen, also ähnlich dem FC2 Editor.
    Wobei ich mir sicher bin, das der originale Editor so wie wir ihn kennen, unverändert bleiben würde, sonst würde man ja die aktuelle Mod Community verlieren, denn mit so einem "Noob Editor" würde sich wohl nahezu kein erfahrener Modder beschäftigen.
    Erfahrene Modder vllt nicht, aber "n00bs" wie ich z. B.

Mit so einem Zug würde man wohl eine ganz neue Käuferschicht bewegen sich das Game zu kaufen.
    Ich denke es wird entweder einen Anfänger-Mode bzw. einen Expert-Mode geben oder einfach zwei unterschiedliche Editor Versionen, also im Grunde das selbe.

Ich bin auf jeden Fall gespannt ob sich meine Prognose bewahrheiten wird
    Zwei verschiedene Versionen glaub ich nicht, sondern ein Editor, wo man beim Start "Beginner" (also Anfänger), "Advanced" (Fortgeschritten) oder "Pro" für Profis anklicken kann, wie du es erwähnt hast, würd ich mir jedenfalls wünschen, dann wär der Editor auch was für mich
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ tom77
    Es gibt noch keinen Termin.
    Hatte man was zum Editor schon gesagt ?

Stichworte