@ bricKed ... das is ja ma ganz tolldanke für's austesten.
also ich wusste nich, dass das schon lange bekannt ist, das es nicht geht - sonst hätt ich ja nich gefragt.
nein, das denke ich nicht, dass cutscenes und dergleichen beiliegen (ergäbe ja auch keinen sinn, da es ja crysis daten sind) nur mich interessierte einfach, was und ob sich das überhaupt laden lässt. und das finde ich natürlich nich ganz toll, wie das ausschaut.
ob sich das ändert hoffe ich, wissen tut es ja noch keiner (oder).
Was isn das jetz für ein kopierschutz ? dieser sekurom ****** mit dem 3 mal install limit oda nur ne normale online aktivierung wie bei HL2, und Two Worlds.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Jep,genau.
3 Mal kann man installieren danach muss man ne Hotline anrufen und einen guten Grund nennen um noch eine Installation freischalten zu dürfen.
Genau der gleiche Müll wie bei Spore und Masseffect.Ich find sowas extrem dreisst.
Wenn ich mir ein Game kaufe will ich auch das Recht haben es so oft wie ich will zu installieren und nicht nur 3 Mal...
Zitat von cate
Geändert von jupiee! (17.09.2008 um 14:16 Uhr)
Ich war zu crysis nich ansatzweise so eingestellt. Blos als dann die schöne
Nachricht kam dass crytek uns im stich lässt wurde ich nachdenklich.
Aber wieso sollte ich das Forum verlassen? Weil ich kein Interesse mehr
an crysis habe?
Edit by WarpSpeed: Ja genau darum und weil du nur am rumflamen bist und miese Stimmung verbreitest. Nur weil du es "Schrott" findest musst du nicht versuchen jedem deine Meinung aufzudrücken. Ich dachte nach der Sperre würdest du wissen wie es hier läuft (ein Crysis Forum ist eben mal Pro-Crysis) aber manchen kann man eben nicht mehr helfen.