bis zur welcher einstellung kann ich mit meiner dx 9 karte fahren.
?
bis zur welcher einstellung kann ich mit meiner dx 9 karte fahren.
?
@Nemdetta
Mach dir keine Sorgen, die Texturen sind sicher in ihrer Bezeichnung geändert worden, deshalb sehen die maps so komisch aus
Was mich noch interessieren würde:Sie haben zwar die Mod Schaltfläche entfernt, aber haben sie auch das ganze Feature gelöscht??
@Alle die Warhead schon haben
Könnt ihr bitte z.B Noname-Island in euren Warhead Ordner installieren(also in Mods) und mal testen ob sich die Mod per Verknüpfung starten lässt?? Startet dann die Mod und das Crysis Hauptmenü erscheint oder lädt Warhead?
Mfg
@ para... das Spiel lief bis zum 3. Level 1a, kann doch nicht sein das mein System auf einmal zugemüllt ist und vorher war nichts...
ich defragmentier einmal die Woche und clane regelmäßig die Registry, sollte soweit alles up to date sein
@ Hammers, mom, test läuft
edit: no way, mit ner Mod in der Verknüpfung startet das Spiel, aber der Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich mit alt tab switche schmiert das Spiel ab
Geändert von jodob (17.09.2008 um 15:22 Uhr)
jop die schalte ich auch zu allererst aus, wenn ich mich im RL im Kreis dreh vermatscht doch auch nich alles...
Gut also gibt es zwei Möglichkeiten:@ Hammers, mom, test läuft
edit: no way, mit ner Mod in der Verknüpfung startet das Spiel, aber der Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich mit alt tab switche schmiert das Spiel ab
1.Die Mod Funktion ist zu 100% draußen.
2.(trifft hoffentlich zu)Es fehlen nur die Flash Dateien die für das Crysis Menü usw. benötigt werden.
Selbst wenn Crytek das alles per Patch wieder reinbringt, das Problem hierbei wird auf jeden Fall die Kompatibilität zwischen Crysis und Warhead Mods sein![]()
Man müsste ja theoretisch alle verwendeten Crysis Objekte in den Warhead Mods mitliefern, ob das rechtlich erlaubt ist, halte ich für fragwürdig
Mfg
EDIT:
@jodob
Ein letzter Test bitte
Lösch den Bin32 bzw. Bin64 Ordner aus deinem Mod Ordner! Dann sollte zumindest Warhead Menü starten, wenn du den Mod lädst.....
gute Nachrichten
das mit der miesen Performance lag an meinen Settings, mit den originalen läufts butterweich mit 50 FPS im Schnee
zur Mod, nach dem Löschen des Ordners startet sie (GOC, werde nachher mal ein neues Spiel starten um zu sehen, ob sie läuft)
Hi Leude
Wollte fragen wer mit einer 8800 Gt 512mb Karte zoggt
Welche einstellungen kannst du bzw mann machen.
Wäre cool wenn einer mit einer 8800gt Paar bilder machen könnte
damit ich die Grafik mir anschauen kann
Merkt man eine Performance steigerung des Spiels?
Wer zoggt mit aa , fa und was es noch so gibt
Kann mir Crysis warhead erst nächsten Monat holen
da ich erst geld habe.
vll wirds ja um paar euronen Billiger.
*WasFürEinWort=Euronen=*
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/