Seite 306 von 359 ErsteErste ... 206256296304305306307308316356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Lobos
    Gast

Standard

Hallo, ich weiß ich war neulich sehr sauer wegen den Infos zu Warhead und hatte mich da auch nen wenig albern und hab geschrieben das ich mir Warhead nicht mehr kaufen werden. Hab mir nun abgreagiert und will es mir kaufen. Einziger Hacken! Ich suche nen Gameshop mit paypal Zahlungsmöglichkeit die schnell verschiken. Jemand ne Idee?

Danke

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Hallo, ich weiß ich war neulich sehr sauer wegen den Infos zu Warhead und hatte mich da auch nen wenig albern und hab geschrieben das ich mir Warhead nicht mehr kaufen werden. Hab mir nun abgreagiert und will es mir kaufen. Einziger Hacken! Ich suche nen Gameshop mit paypal Zahlungsmöglichkeit die schnell verschiken. Jemand ne Idee?

Danke
    Hmm bei Steam könntest du per PayPal zahlen und dann auch sofort beginnen zu laden...ansonsten fällt mir grad keinen Shop ein...

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Soo Überarbeitung erfolgt!

Spoiler Crysis:

Mfg LKrieger

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Hmm bei Steam könntest du per PayPal zahlen und dann auch sofort beginnen zu laden...ansonsten fällt mir grad keinen Shop ein...
    Bei Steam echt? Geht da nicht nur KK?? Dann mach ich es da. Weiß´t du das genau?

Standard

Bei Steam echt? Geht da nicht nur KK?? Dann mach ich es da. Weiß´t du das genau?
    Ja, bin mir sicher! Du kannst ja mal auf bestellen klicken, da musst du dann deine Adresse usw. angeben und halt die Zahlungsart.

Also du kannst einfach ab dem 18.9. es saugen, vielleicht kann man es auch schon vorladen und dann gleich spielen, ich weiss es nicht genau.

@Para: hab gleich Edit gemacht

@News: Ihr habt Warhead ohne a geschrieben
    Geändert von bricKed (16.09.2008 um 19:03 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ja, bin mir sicher! Du kannst ja mal auf bestellen klicken, da musst du dann deine Adresse usw. angeben und halt die Zahlungsart.

Also du kannst einfach ab dem 18.9. es saugen, vielleicht kann man es auch schon vorladen und dann gleich spielen, ich weiss es nicht genau.

Ist es bei steam schon verfügbar ?! also kann man es schon ganz laden und zocken ?

-Para

Professional Avatar von Willy

Standard

Nicht dass ich wüsste.

Lobos
    Gast

Standard

jup Crysis WH über Steam erst ab dem 18. ! Hab es da gerade gekauft und kann es noch nicht laden.

Standard

jup Crysis WH über Steam erst ab dem 18. ! Hab es da gerade gekauft und kann es noch nicht laden.
    okey aber immerhin hast du es dann zu 100% am 18.

Lobos
    Gast

Standard

okey aber immerhin hast du es dann zu 100% am 18.
    Na das will ich doch hoffen

Stichworte