ja, kleinere kann man ja einstellen, aber was ist mit größeren? Auf Maps wie Mesa (welche ja leider oder nicht zu den favoriten wurde) würden mehr Spieler ja durchaus Sinn machen. Weiß ja nicht wie weit ihr den server habt aufbohren können...
ja, kleinere kann man ja einstellen, aber was ist mit größeren? Auf Maps wie Mesa (welche ja leider oder nicht zu den favoriten wurde) würden mehr Spieler ja durchaus Sinn machen. Weiß ja nicht wie weit ihr den server habt aufbohren können...
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
lol Sven legt ne nachtshicht ein Find ich gut
Und das mit der shotgun mit der Distanz Find ich gut, dass Ihr da Gedanken macht, weil in Crysis ist die schön etwas merkwürdig....
Slots werden wieder maximal auf 32 gehen?
Also ich würde sägen 32 passt, vorallem bei den TIA maps, da war es eigentlich mit 10 Leuten voll, da will ich mir gar nicht erst vorstellen, wenn 32 Leute auf so ner map zocken
Noch 3 tage!!!!
@Sven Find ich gut, dass du bei der Party mitmachst![]()
mal ne frage: ist das normale grenadeluncher attachment stärker gemacht worden?
weil ich hab im video gesehen das der mit einer granate 2 leute killt O_o
Also ich wills schon sehen vorher als sprich nicht für andere sondern wenn dann nur für dich mußt sie dir ja net anschauen, ich habe nix gegen spoiler hatte ich nochnie und werde ich nie haben![]()
@foofi, das wär supi nice, hoffe die gehen bald Online
Von Welchem MP Video sprechen hier alle ?! Link bitte
EDIT: lol wie geil is das denn 100 Frames incomming![]()
My system for the review was a Q6600 with a 260 GTX and I was able to set the graphics to 1920x1200 with details at Enthusiast level (basically the same as very high from before). The game not only looked amazing but it ran around the 35-50fps mark.
http://www.driverheaven.net/gamingre...p?reviewid=634
-Para
Geändert von paraphonatic (15.09.2008 um 06:22 Uhr)
para hab ich doch schon im Info thread geschrieben
Das hat mch am meisten gefreut, boah das wird angehem bis zum geht nimmer
Und das mit den Videos, ich brauch keine mehr, jetzt will ich echt nur noch das Spiel selber zocken!!! *verrückterjungeausyoutubespiel* xD
http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=721
weiter runterscrollen dann kommt dort das MP video
EDIT: jo ich will auch nur noch das game zocken^^ aber was mich eben wundert sind das man im streght jetzt 3 schläge braucht -.- und das eine granate aus diesem attachment auch reicht um 2 leute zu killen... vorher waren es ja 2 granaten für einen aber so hat man ja kaum noch chance
Danke..
Naja das find ich nun viel besser das mit den nades, hatte mich total genervt das die nun umrandet sind und so vorher "Beta und kurz danach" habe ich immer alle leute mit nades zerissen, was nun lange schon net mehr geht weil man die nades auf 100Meter entfehrnung sieht sind heutzutage fast nutzlos, wenn man kein total noob is.....
-Para