Hmm eine Aktivierung scheint aber doch nötig zu sein, steht ja da:
INTERNET CONNECTION, ONLINE AUTHENTICATION AND ACCEPTANCE OF END USER LICENSE AGREEMENT REQUIRED TO PLAY.
Hmm eine Aktivierung scheint aber doch nötig zu sein, steht ja da:
INTERNET CONNECTION, ONLINE AUTHENTICATION AND ACCEPTANCE OF END USER LICENSE AGREEMENT REQUIRED TO PLAY.
Sieht nach dem neuen DRM von EA aus, wie bei Sporeich könnt kotzen!
http://www.pcgameshardware.de/aid,65...ergert_Kunden/
Is doch wayne, ob man es jetzt aktivieren muss, heutzutage sollte eig fast jeder internet haben...
Habs damals bei Bioshock und co schon net verstehen koennen wie leute rumheulen koennen oder sogar sagen "Kauf ich mir net" wegen einer online aktivierung lol, sowas is
lächerlich sry
Ich sag doch auch net zu einer frau, oh du hast nur 80C, nö is mir zu klein will dich net lol
-Para
wenn das der fall ist wärs echt mies...vor allem weil man da als ehrlicher spielekäufer drunter zu leiden hat....so oft wie ich crysis neu installiert hab hätt ich müssen min. 10 ma die hotline anrufen...da wär mir ja en system wie steam noch lieber XD
ich werds trotzdem auf jeden fall kaufen...dann mach ich mir'n backup der registry und vom spieleverzeichnis....wenn das nix hilft kan ichs auch net ändern XD...hotline anrufen werd ich nie!
warten wir doch einfach mal abwrid schon gut kommen
![]()