Also IGN Tests würde ich nie ihm Leben vertrauen, die bewerten viel zu hochAls ob GTA4 jetzt das ultimative Spiel ist und deshalb 10/10 verdient hat!
Es kriegen imho kaum Spiele was unter 7.5, also ist die Warhead Bewertung fast schon wieder "nur" Mittel für deren Verhältniße
Mfg
@Willy
THX!
Das Handbuch sagt alles
Man braucht nur wenn man Wars Online(nicht LAN) startet, einen CD Key eingeben, bei Warhead ist dies nicht der Fall
Eine Internet Aktivierung scheint auch nicht nötig zu sein.
Mfg
EDIT:
Und es gibt nur ZWEI neue Fahrzeuge, den Hovercraft und den ASV ArmoredWobei es den Hovercraft ja thereotisch schon in Crysis gab
![]()
Geändert von Hamers (13.09.2008 um 11:57 Uhr)
PC ACTION 11/2008 "Crysis Warhead" WORLD EXCLUSIVE
http://www.youtube.com/watch?v=X20HqcIG4uI
hat jemand die schon?
wieviel prozente gibt es?
werde sie am mittwoch holen.
und so nachmittags wird mein warhead/wars kommen.
passt schon.
uaaah Biggreuda sollte seinen Map namen patentieren lassen ^^
nu isses zu spät ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Geändert von Hamers (13.09.2008 um 11:55 Uhr)
Das ist keine Kritik, sorry, das ist totaler Bullshit.
Sorry, aber deine Kritik wird solange nicht gebraucht, bis das Spiel da ist und du das angezockt hast. Wenn du da etwas zum meckern hast, dann mach das, aber bitte nicht immer dieses ständige rumgeflame.
Vorurteile werden hier nicht gebraucht.
Das ist ein Fanforum.
Mir ist aufgefallen, dass du aber lange gebraucht bis du das mal geschrieben hast...
Einerseits kann ich dich verstehen, aber andererseits. Klar, Vorurteile hatte ich auch. Das weisst du ja. Aber ich habe meine Meinung zu gesagt und fertig. Bei dir ist es immer wieder der selbe Bullshit, immer wieder die gleiche Kassette.
Ich hab meine Meinung gesagt und fertig. Ich war ne Zeit lang auch weg vom Forum. Aber eins musst du tun: Zock demnächst mal Warhead und Wars. Wenn du das tust, wirst du sehen, dass du deine Meinung ändern wirst.