Ach, ihr versteht mich seit eineinhalb Jahren immer noch falschEigentlich herrlich, aber ich versuchs doch immer wieder gerade zu biegen, doch scheinbar mache ich einen schlechten Job meine Aussagen und Intentionen zu erklären.
Ich sags mal so: Ich spiele sicher weniger Computer als die allermeisten hier und mir ist das Ganze auch nicht annähernd so wichtig wie ihr immer meint, dass es ist. Sowas wie Termintreue aber z.B. ist im richtigen Leben wichtig und mit dessen Nichteinhaltung hab ich oft zu tun, von daher ist doch schnell sowas dahergetippt wie ich es gemacht hab: "Gesagt, nicht getan". Dass wir das Ding dann zufällig auf eine unserer 3 LANs im Jahr zocken wollten war reiner Zufall, dafür würde ich sicher keine wahren Termine verschieben oder langfristig was planen (Urlaub z.B., wtf, das ist weit oberhalb meiner Verrücktheit!)
Ja ich weiß, ich kritisier halt gern, wieso auch nicht? Lobeshymnen regnet es immer en masse (bei diesem Thema jetzt). Wenn jeder nur meckert wirste sehen, dass ich die guten Seiten hervor hebe. Ich mag halt eben keine monotone Ansichtsweise. Ich poste mit Sicherheit großen teils einfach meine Meinung, aber meist fundiert mit Fakten, z.B. Dinge die nach Nichteinhaltung von Angekündigtem einfach nicht eingetreten sind. Ich finde das ist wichtig... trotzdem, auch dies ist Ansichtssache (Gott sei Dank!)
Wieso sollte es internen Ärger dafür geben? Darfst du deine Meinung nicht sagen?
Dazu, dass ich meist zu recht später Stunde am Rechner sitze kann ich gerne mal was sagen. Ich habe flexible Arbeitszeiten und arbeite oft Nachts an irgendwelchen hoch- oder tieftrabenden Sachen, weil ich dann weniger abgelenkt bin. Dass ich dann hier und da auch mal was poste ist nur angenehme Nebensache. Viel schlimmer wäre es doch, wenn ich nichts Besseres zu tun wie einige Schüler, die eventuell zu wenig Hausaufgaben haben (oder machen?!?!) und somit ganze Tage mit zocken und posten verbringen (nun fühlt euch nicht angegriffen, ist doch so)
Was ich aber nicht einsehe ist, dass du das Zusammengetragene (hat keine 2 Minuten gedauert) als Quatsch bezeichnest. Ist doch nun mal Fakt wenn es so publiziert wird, wie kann man mir da das "Zusammenstelen von Quatsch" hinterhersagen? Das ist nun wirklich Unfug. Suche und lies doch, steht so da!
Dann sei mir zu guter Letzt auch eine persönliche Bemerkung Richtung Foofi erlaubt:
Ich weiß sehr wohl noch, dass du viele meine wohl immer währenden Kritikpunkte an Crysis und dem Drumrum vor Langem genauso sahst. Da sich nichts an vielen der Punkte (klare Fakten) geändert hat sollte man meinen, dass du immer noch so denkst.
Falls ja verstehe ich nicht, wieso du plötzlich wieder so dem Hype und positiv-blindem Wunschdenken unterliegst, hast du nicht gelernt?
Falls du nicht mehr so denkst musst du wohl vergessen haben, was alles so an "dynamischer story", ehm, ich meinte Unsinn erzählt wurde
So, gute Nacht, morgen geh ich in die Alpen klettern!
BTT, das Spiel kommt ja bald





Zitieren
