Ich hab ja auch gesagt Med-High !!!
Wenn man Shader auf Hoch setzt sieht es nichtmehr beschissen aus,Med sieht auch net beschissen aus !
Aber da du ja warscheinlich auf Very Higj 1900x1200 und 16xQ AA spielst sieht es ja beschissen aus![]()
Ich hab ja auch gesagt Med-High !!!
Wenn man Shader auf Hoch setzt sieht es nichtmehr beschissen aus,Med sieht auch net beschissen aus !
Aber da du ja warscheinlich auf Very Higj 1900x1200 und 16xQ AA spielst sieht es ja beschissen aus![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
lol nene, so verwöhnt bin ich net, 19 Zoll Widescreen 1440x900 Alles high 4xAA16xAF![]()
Obwohl ich grade feststellen mußte das ich im MP auch mit all very high meine 70 bis 120 frames habe lol, dachte immer Veryhigh is fürn *****, aba läuft nun echt gut, war echt buff grade, hätte mit 30 bis 40 frames gerechnet
@ Topic, das mit Gamestar wird morgen wohl erst was, hab imma noch keine mail *schnief*
-Para
LOL, was ne Performance para! Dir ist aber schon klar, dass der CPU Takt sehr maßgebend ist, sogar in weiten Teilen viel mehr als die Grafikkarten. Ich hab ne 8800GT mit nem 2,66GHz C2D. Von 2,66Ghz auf 3,5 übertaktet bringt das ca 35-40% fps boost in allem bis med-high, darüber begrenzt meine Graka zuviel.
Trotzdem, die Monsterkiste von dir hat natürlich kaum nen Bottleneck und für Very High und AA brauchst du die Grafikkarten.
Sowas würde ich mir aber nicht kaufen, Highend ist immer zu teuer für die Leistung, muss jeder wissen. Ich für meinen Teil hoffe auf eine Gesetzesvorlage, welche die Energieeffizienz von Computerchips nach unten begrenzt, das ist ja nicht mehr feierlich was für einen Mist die Hersteller da mitlerweile produzieren, die Effizienz ist schlechter als die Lichtausbeute einer Glühbirne (mit Wolframfaden), lachhaft!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
auch mal vor, was positives zu schreiben?
nur so ne Frage, musst nicht drauf antworten?^^
Nuja, sagen wir es mal so, wenn eine neue Technologie rauskommt, ist die immer teuer, egal was neues kommt, Musik-Player, Handy, Hardware oder Kosnolen. Es ist immer so, dass es am Anfang teuer ist, aber falls dann die Nachfrage sinkt, wird der Preis entweder drastisch weniger, wie im Fall der GT200 oder man bringt dann ne neue Version raus, wie die 9ner Reihe.
Bei den Konsolen war es doch immer so, immer ist die mit einen sehr hohen Preis in den Markt gekommen, im ersten Jahr geht der Preis noch normal runter, dann, wenn dann Weihnachtsgeschäft usw. kommt, werden die Sachen noch billiger und danach werden die noch billiger, weil a. Fast jeder sie hat oder b. man wartet noch, dass die noch billiger wird
Deswegen ist auch der Preis bei der GT200 am Anfang sehr hoch gewesen, weil a. es eine "neue" Technologie war und b. ne neue Grafikkarten-Reihe war, deswegen ist auch der Preis der ATI Karte dementsprechend niedriger, weil a. so eine Spezies der Grafikkarten schon vorhanden ist (nicht auf die Leistung bezogen) und b. weil man Konkurrenzfähig sein will.....
Und die Leute die das meckern immer anfangen, kann ich nur denen sagen, einfach mal abwarten, bis sich was neues ergibt, dann kommt auch wieder was feines für euch....(nicht jetzt beleidigt fühlen aber ist manchmal so...)
So nun mal zum Thema:
Da nun Crysis Warhead bei der IGN Bewertung auf 9.4 gebracht hat, möcht ich erstmal Crytek dazu gratulieren *schleim,schleim*^^
Naja, ist zwar ein bisschen arg hypen dabei, aber ich denke so ein Spiel hat die Bewertung verdient, obwohl ich es nicht richtig angezockt hab.....aber mich hat schon ein Level+MP überzeugt^^
Zu den Bildern muss ich echt sagen, dass einige davon echt der Wahnsinn sind, vorallem die Umgebung und Landschaft find ich mal wieder echt geil dargestellt, vorallem die Ice Levels (falls es mehr geben wird^^)
hab da noch Kleinigkeiten gefunden^^
Mensch Mensch Alex, musst auch immer jeden Teammate anschießen^^
http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...04715_640w.jpg
nächstes mal aufpassen, die mit den blauen Symbol oben sind Freunde keine feinde xD
übrigends hat Crytek ein neues Tunnelsystem gemacht
hier mal ein Screen^^
http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...1054322293.jpg
- Crysis2142
wo is den der artikel von den screens oder wo die screens verlinkt sind?
hier sind alle screens zu sehen:
http://uk.media.pc.ign.com/media/142...82/imgs_1.html
- Crysis2142
jop, wer sich dieses Video hier anschaut
ACHTUNG SPOILER!! sind Inhalte von einer Mission drinnen^^
Spoiler Video:
kann daraus sehen, dass eine Strand TIA Map gibt und eine Panzer TIA Map gibt
ichf ind persönlioch so Strand Fight Maps ganz net und die Panzer Map find ich auch mal ne Abwechlsung vom Camper usw.
schaut mal euch folgenden Screen an:
http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...1054326965.jpg
geilo, ne TAC mit LAM würd ich sagn^^
- Crysis2142
Geändert von ZaCXeeD (13.09.2008 um 01:22 Uhr)