Naja erstmal muss man ja sagen, das hier keiner was davon geschrieben hat das Crytek der schuldige ist. Bzw. schreiben die meisten doch, das es schon wieder wie bei Crysis ist. Und wer damals den Lauf verfolgt hatte, weis auch das bei EA die Schuld zu suchen ist!
So, dann noch eine Sache zu den Ärgernissen, ich bin schon süchtig nach spielen das gebe ich offen und ehrlich zu. Ich versuche immer jede freie Minute die ich habe (nach der Arbeit und der Familie) zu zocken! Deshalb auch meine sich noch im Aufbau befindliche Seite Spielefreakz. Ich bin halt nen Freak oder wenn man Spiele mit Kunst gleichsetzt ein Kunstliebhaber. Es gibt viele Kunstliebhaber die sich tage vor ein Museum anstellen um dort das neuste zu sehen. Ist ja bei Spielern meistens auch so. Man kann sich halt schnell reinreiten und das Fass zum überlaufen bringen mit der Sucht, das müssen sich einige hier eingestehen. Deshalb nen wenig Rücksicht auf die Suchtkranken Typen wie mich bitte auch wenn es nervt, das ständige.....ohhh was das für ne sch**** schon wieder verschoben...bla...bla..! Ich werde versuchen mit in Zorn zu halten und bitte die gleichgesinnten dieses auch zu handhaben. Dankeschön
*grins*
Geändert von Lobos (09.09.2008 um 08:23 Uhr)
Läuft das beim EA-Store eigentlich gleich, wie bei Steam? Sprich: Kann ich das Spiel auf ewig von dort beziehen und überall installieren, wo ich nen Computer finde?
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Und darf ich das Spiel auch verkaufen (das ist ja bei Steam verboten)?
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Verkaufen kannst es ja nicht weil das Spiel ja deinem account zugeordnet wurde, sprich du kannst es ja dann net mer Bon deinem acc auf ein anderen acc schicken lassen
So halt wie bei steam
Ahnte ich es doch... dann fällt diese Bezugsart wohl für mich flach. Wenn ich etwas kaufe, möchte ich doch bitte das Recht behalten, es verkaufen zu drüfen - wann, wie und an wen ich will.
Technisch ist eine Übertragung von Account A zu Account B ja wohl kein Problem, da gehts also offensichtlich drum, den Schaden durch den Handel mit Gebrauchtspielen zu verringern. Geldgeil.![]()
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt? im hab schon vor 6 Wochen gelesen dass es am 18. September erscheint davor stand 16. Sep. dran.
Und auf die 2-3 Tage kann mir auch egal sein ob jetzt am 12. oder 18. herje sind doch nur 6 Tage!
Splinter Cell Conviction sollte im Oktober 2007 rauskommen und nun Ende 2009! Das sind Termin probleme ^^
Edit: Sorry war bei vorheriger Seite......PLZ
BTT![]()
///AMD X2 6000+\\\///Windows Vista Ultimate 64\\\///4GB RAM\\\///GeForce GTX260\\\
Nochmal: Es geht um den 18. oder den 25. !!!
Und eine Frage: Hat irgendjemand von EA oder Crytek den 25. offiziell bestätigt?
Wenn nicht: Was soll die Aufregung?
Wenn ja: Warum steht davon nichts in den News? Der geplante Releasetermin war immerhin ne News wert und einige lesen vielleicht auch nicht gerade 250 Seiten, um an so eine Info zu kommen.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!